Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. Aber eigentlich wird das bei mir auch so um die 80 Stunden werden, weil ich das Game garantiert mehrmals durchzocken werde. Bei den ganzen Augmentations, muss ich einfach alles ausprobieren :smileD:

 

Das ist doch klar :naughty:

 

 

 

 

Jaja die gute alte Zeit, als man noch 180 Spielstundewn in FF7 stecken konnte!^^ Die Zeiten sind leider vorbei. Die heutigen Spiele sind so detailliert und daher aufwendig zu programmieren, dass ich mittlerweile mit 40 Stunden mehr als zufrieden bin.

 

 

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich das mal vergleiche mit inFamous 2 (mit beiden Enden kommt man ja auch auf etwa 40 Stunden), ist das mehr als ausreichend ^^

An die 80 Stunden in ein RPG könnte ich heute schon zeittechnisch nicht mehr investieren ^^

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich das mal vergleiche mit inFamous 2 (mit beiden Enden kommt man ja auch auf etwa 40 Stunden), ist das mehr als ausreichend ^^

An die 80 Stunden in ein RPG könnte ich heute schon zeittechnisch nicht mehr investieren ^^

 

Also ich bin ja echt nicht verwöhnt, aber ich finde 12 Stunden sollten bei einem Spiel schon mindestens drin sein. Ich finde Spiele wie Modern Warfare und Homefront eine Frechheit (wobei bei MW wenigstens der Multiplayer noch was kann). aber 180 Stunden wie bei FFVII ist heute einfach nicht mehr möglich. Die Spiele kosten ja so schon Unsummen von Geld. Ich finde 60 Stunden für ein Rollenspiel durchaus in Ordnung. Immerhin sollen sich ja auch die Nebenmissionen auf die Story beziehen. D.h. dass die Entwickler 60 Stunden Story ins Spiel gepackt haben. Respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass Spiele heutzutage meist 5-6 Stunden lang sind. :ohjeh:

Es gibt auch Spiele die sind nur 3 oder 4 Stunden lang, aber da haben sich die Macher Mühe mit dem Stil und dem Gameplay gegeben und so kann man es verschmerzen und länger wär das Spiel vielleicht öde gewesen (wie es bei Doom 3 passiert ist). Aber die Dauer von Deus Ex ist schon okay, da ich mir eh nicht alle 2 Wochen ein neues Spiel leisten kann und dann schonmal viel Zeit damit verbringen kann. So wirklich interessante andere Spiele kommen eh noch lang nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja echt nicht verwöhnt, aber ich finde 12 Stunden sollten bei einem Spiel schon mindestens drin sein. Ich finde Spiele wie Modern Warfare und Homefront eine Frechheit (wobei bei MW wenigstens der Multiplayer noch was kann). aber 180 Stunden wie bei FFVII ist heute einfach nicht mehr möglich. Die Spiele kosten ja so schon Unsummen von Geld. Ich finde 60 Stunden für ein Rollenspiel durchaus in Ordnung. Immerhin sollen sich ja auch die Nebenmissionen auf die Story beziehen. D.h. dass die Entwickler 60 Stunden Story ins Spiel gepackt haben. Respekt...

 

Ich würde sogar sagen, dass es mindestens 15-20 Stunden sein sollten. Man will und sollte ja auch was für sein Geld bekommen.

Durch Multiplayer wie bei MW die Spielzeit erhöhen ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber ich bin da ehrlich - ich stehe mehr auf gut gemachte, interessante Stories. Da kann ich persönlich auch auf einen Multiplayer verzichten, wenn der Rest stimmt. ^^

 

Ich glaub, das beste Beispiel, wo die Story-Spielzeit und der Multiplayer beide absolut überzeugen, ist Red Dead Redemption. ^^ Das ist wirklich mein einziges Spiel, wo ich in die Story und in den MP gleichermaßen viel Zeit investiert habe :)

 

 

Hammer! Habt ihr das mitbekommen?

 

http://www.gamersglobal.de/news/40454/deus-ex-human-revolution-mit-in-game-werbung

 

Ich weiß, dass einige das mit Sicherheit kritisch sehen... aber ich muss sagen, dass mir das doch recht gut gefällt. Dadurch wird das Spiel doch noch sehr viel realistischer! ;)

 

Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher. Realistisch wirken kann es schon. Muss ich aber erst mal erleben, bevor ich das beurteilen kann. ^^

 

Ich hoffe natürlich, die Werbung wird dann so minimal wie möglich gehalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen, dass es mindestens 15-20 Stunden sein sollten. Man will und sollte ja auch was für sein Geld bekommen.

Durch Multiplayer wie bei MW die Spielzeit erhöhen ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber ich bin da ehrlich - ich stehe mehr auf gut gemachte, interessante Stories. Da kann ich persönlich auch auf einen Multiplayer verzichten, wenn der Rest stimmt. ^^

 

Ich kann auf einen MP auch sehr gut verzichten, wenn SP und Story stimmt, aber sein wir mal ehrlich, das war bei MW ja nicht der Fall. Die Story war hahnebüchen und man hat im Spiel immer das Selbe gemacht. Durchballern, am Ende schnell flüchten, dann ne Snipermission und dann wieder durchballern und schnell flüchten.... Booooring... MW hab ich mir nur wegen dem Multiplayer gekauft, der war (im ersten Teil) der Hammer.

 

Hammer! Habt ihr das mitbekommen?

 

http://www.gamersglobal.de/news/4045...n-game-werbung

 

Ich weiß, dass einige das mit Sicherheit kritisch sehen... aber ich muss sagen, dass mir das doch recht gut gefällt. Dadurch wird das Spiel doch noch sehr viel realistischer! ;)

 

Naja, wenn die ein bisschen Werbung einbauen und die Spiele dadurch nicht teurer werden, find ichs schon ok. Wobei es nicht zuviel sein sollte. Andererseits kommt es mir auch auf das Spiel an... Bei DE ist ein wenig Werbung ok, wenn sie gut in die Spielwelt integriert ist (bspw. Neonreklame von McDoof, oder Schaufensterwerbung von Adidas usw.). Bei Rennspielen können die Hersteller von mir aus wie in echt alle Banden mit Werbung vollkleistern, da achte ich eh nicht drauf. Schlimm wirds, wenn sowas eingebaut werde würde, dass man mit Adidastretern schneller laufen könnte oder so. Oder man von McDonalds Essen Leben wieder bekommt. Sowas geht gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...