Toffifee Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ingame Werbung kann in kleinen Dosen lustig sein. Aber wenn ala I-Robot ALLES voll mit Werbung sit, geh ich an die Decke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandez Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ja übertreiben sollten sie es damit nicht. Allerdings kann ich mir keine bessere Methode vorstellen um ein Spiel "authentischer" zu machen. Bin echt mal gespannt drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ja, das ist richtig. In Maßen eingesetzt verdichtet es den Eindruck einer "realen Welt"... Aber wie gesagt, bitte bitte nicht übertreiben damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ich denke soll halt dadurch ne reale Welt vermittelt werden! Das Game wird großartig werden! Freue mich schon derbe auf den Release! Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ich denke soll halt dadurch ne reale Welt vermittelt werden! Das Game wird großartig werden! Freue mich schon derbe auf den Release! Naja, ich glaube in erster Hinsicht sollte gesponsored werden damit etwas Geld fließt Das andere ist ein netter Nebeneffekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yamaterasu Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Cooler wär es ja gewesen, wenn sich die Entwickler eigene Marken und Werbungen ausgedacht und erstellt hätten. In etwa so wie die ganzen Artikel bei GTA4 oder so. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Cooler wär es ja gewesen, wenn sich die Entwickler eigene Marken und Werbungen ausgedacht und erstellt hätten. In etwa so wie die ganzen Artikel bei GTA4 oder so. ^^ Ja, da geb ich dir Recht. Da wäre aber kein Geld damit gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yamaterasu Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ja, da geb ich dir Recht. Da wäre aber kein Geld damit gemacht Schon klar, aber war ja auch nur eine Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Also ich finde das nicht so schlimm, eher besser. Für mich ist das ein sehr besonderer Effekt, mal abgesehen davon das Square Enix da mit Sicherheit mehr Geld machen möchte, aber uns geht es mehr um die Spielerfahrung und die wird durch sowas authentischer. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandez Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Cooler wär es ja gewesen, wenn sich die Entwickler eigene Marken und Werbungen ausgedacht und erstellt hätten. In etwa so wie die ganzen Artikel bei GTA4 oder so. ^^ Dafür muss sie dann aber auch verdammt gut gemacht sein! Ok bei GTA 4 hat es geklappt, wobei das mit Liberty City etc. ja auch kein "authentisches Setting" ist. Da darf es ruhig erfundene Werbung geben. Bei Deus Ex 3 finde ich es mit echter Werbung schon besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts