Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute knapp 2 bis 3 Stunden reingesteckt. Dabei jedoch verdammt oft neugeladen. Gerade weil ich das Spiel durchspielen möchte ohne entdeckt zu werden. Zumindest beim ersten Durchlauf. Jedoch muss man klar sagen, dass Schleicher belohnt werden. Besonders auch was alternative Wege angeht. Wer das Ding als reinen Shooter angeht, wird deutlich weniger Erfahrung sammeln. Finde ich aber gut gelöst. Wäre defintiv nicht fair, wenn brachiale Spieler den Vorteil durch Waffen und XP haben.

Das Hacken ist ein nettes Minispiel. Anfangs habe ich das absolut nicht verstanden. Ich habe zwar richtig gehackt aber sah den Sinn nicht. Nun liebe ich es und bin schon am überlegen, ob ich erst Hack oder Schleich Augmentationen verbessere. Da hat man quasi die Qual der Wahl. :D

Wenn mich momentan etwas stört, ist es das Speichersystem. Dazu muss man sagen, dass man jederzeit und an jeder Stelle speichern kann. Jedoch muss man dafür immer "aufwändig" auf das Speichermenü. Wäre praktischer wenn es direkt eine Schnellspeicher Option geben würde. Zumal ich nahezu nach jeder erledigten Wache speichere. :D

Vielen Danke für deine tollen Eindrücke, bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe Amazon verschickt es morgen :) Hab die anderen beiden Teile geliebt. Hab mir auch schon paar Tests angesehen und die vielen ja auch alle recht positiv aus. Mir gefällt das Schleichen auch sehr und was ich noch besser finde is die Möglichkeit, verschiedene Zugänge und Möglichkeiten einzuschlagen. Hat man halt beim wiederholten zocken neue Option es anders zu machen.

ChaosDahaka.png

Heute knapp 2 bis 3 Stunden reingesteckt. Dabei jedoch verdammt oft neugeladen. Gerade weil ich das Spiel durchspielen möchte ohne entdeckt zu werden. Zumindest beim ersten Durchlauf. Jedoch muss man klar sagen, dass Schleicher belohnt werden. Besonders auch was alternative Wege angeht. Wer das Ding als reinen Shooter angeht, wird deutlich weniger Erfahrung sammeln. Finde ich aber gut gelöst. Wäre defintiv nicht fair, wenn brachiale Spieler den Vorteil durch Waffen und XP haben.

Das Hacken ist ein nettes Minispiel. Anfangs habe ich das absolut nicht verstanden. Ich habe zwar richtig gehackt aber sah den Sinn nicht. Nun liebe ich es und bin schon am überlegen, ob ich erst Hack oder Schleich Augmentationen verbessere. Da hat man quasi die Qual der Wahl. :D

Wenn mich momentan etwas stört, ist es das Speichersystem. Dazu muss man sagen, dass man jederzeit und an jeder Stelle speichern kann. Jedoch muss man dafür immer "aufwändig" auf das Speichermenü. Wäre praktischer wenn es direkt eine Schnellspeicher Option geben würde. Zumal ich nahezu nach jeder erledigten Wache speichere. :D

Danke dir für deine aufmunternden Worte!^^ Ich will endlich auch zocken, aber der DHL Bote scheint mich auch zu ignorieren. Mal abwarten, wann ich endlich zocken kann... Ich wünsche allen die jetzt bereits glücklich sind viel Spaß mit dem Game ;)

PS: Kann jemand was zur 3D Version sagen?

hab gestern abend auch 2 stunden gespielt und kann die angebliche, nicht so tolle ki nicht unterschreiben . sie entedecken einen doch recht schnell und merken auch wen in ihrer nähe ein kollege ausgeschaltet habt.

was mich etwas stört ist die belegung der tasten die man soweit ich weiß nicht ändern kann. hätte zielen lieber auf L1 gehabt und ducken auf L3 und 1-2 anderre belegungen gefallen mir auch nicht wirklich..... aber das ist wie bei jedem spiel einfach nur gewöhnungs sache.

Ansonsten haben mir die ersten 2 stunden sehr viel spaß gemacht und wie oben geschrieben schleichen und alternativrouten werden sogar sehr belohnt:ok:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

PS: Kann jemand was zur 3D Version sagen?

Habs auf der GamesCom in 3D gezockt und war beeindruckt. Macht schon einiges her. die 3D Effekte sind gut gelungen. Wenn die Grafik noch besser wäre, wäre es sicherlich der Oberknaller...

Aber auch so lohnt sich das Spiel in 3D... :good:

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

Habs auf der GamesCom in 3D gezockt und war beeindruckt. Macht schon einiges her. die 3D Effekte sind gut gelungen. Wenn die Grafik noch besser wäre, wäre es sicherlich der Oberknaller...

Aber auch so lohnt sich das Spiel in 3D... :good:

Danke dir! Das beruhigt schonmal! Ich bin echt sehr gespannt drauf. Das die KI doch nicht so doof ist, ist auch gut! Wäre bei einem Stealth Spiel auch echt mies gewesen, wenn man gar nicht schleichen müsste, um nicht entdeckt zu werden. ;)

Hahaha ich hasse meinen Paketboten so sehr. Auf DHL kann man sich verlassen..NICHT.

Ich geh gleich die Wänd hoch :C

Da brauchst du dich nicht wundern DHL= dauert halt länger :keks2: Ne aber mal Ernst, ich finde das DHL schon recht schnell ist. Konnte mich bis auf Kleinigkeiten eigentlich nicht beschweren. Bin auch mal gespannt wie lange ich frür den 1. Durchlauf brauchen werde. Werde erst auf Stealth spielen und aber nicht neu laden wenn se mich entdecken. Werd mal so spielen wie es halt auf micht zu kommt.

ChaosDahaka.png