Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Extrem lustigen Moment erlebt. Ich hatte zwei Missionen am gleichen Ort. Das Ziel war im Grunde genommen bei beiden die Infiltration. Ich gehe also nicht durch den Vordereingang (obwohl ich für die Nebenmission erst mit Person XYZ in der Lobby sprechen könnte). Stattdessen gehe ich über das Dach und durch einen Lüftungsschacht. Danach schleiche ich knapp 1 1/2 Stunden durch das Gebäude, hacke Terminals, erledige Wachen lautlos, krieche durch Luftschächte und bahne mir meinen Weg zum ersten Zielpunkt.

 

Als ich meine Aufgaben erledigt habe, suche ich einen Weg nach draußen. Dabei komme ich erneut an der Lobby vorbei. Ich öffne testweise mal die Tür und stelle fest, dass alle Wachen (Cops) mich als regulären Besucher in dieser Lobby erkennen. Ich spreche also die Person in der Lobby an (eines meiner Ziele) und der gibt mir quasi einen Freifahrtschein für das Gebäude. Dh meine ganze Schleichaktion der letzten Stunde, hätte ich mir schenken können. Denn nun interessieren sich die Wachen nicht mehr für mich und ich laufe als Besucher durch das Gebäude. :D

 

Bist du Sascha, der immer bei Facebook postet?

Sehe da ähnlichkeiten mit den Facebook posts :haha:

"Der immer bei Facebook postet?" :D Wenn du Sascha von den Highscore Heroes meinst, dann hat der Kandidat 100 Punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Amazon hatte ich kein Bock auf die 5€ versand und darauf, dass man ab 18 Games nicht an die packstation schicken kann

Wenn man rechtzeitig vorbestellt kommt kein Strafversand drauf.

Hab im April vorbestellt und bezahle nur 58€ also kein Strafversand, weil das Spiel da noch nicht von der USK geprüft wurde :haha:

 

Wenn jemand die LE schon ausgepackt hat usw.

Wie ist das Artbook?

Es gibt nichts schlimmeres als ein Klopapier-artiges billig Artbook >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so habs grade vom MediaMarkt abgeholt,49€ wollen die haben, das ist echt fair! wahnsinns game, dermaßen fesselnd, bin nur etwas von der Grafik enttäuscht aber darüber schaut man schnell hinweg, sobald man in die perfekte und fesselnde atmosphäre eingetaucht ist! :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man rechtzeitig vorbestellt kommt kein Strafversand drauf.

Hab im April vorbestellt und bezahle nur 58€ also kein Strafversand, weil das Spiel da noch nicht von der USK geprüft wurde :haha:

 

Wenn jemand die LE schon ausgepackt hat usw.

Wie ist das Artbook?

Es gibt nichts schlimmeres als ein Klopapier-artiges billig Artbook >_>

 

Hab die LE grad vom DHL Mann in die Hände bekommen, das Artbook ist OK. Papierqualität ist ganz gut, nur leider sehr klein, nichtmal A5 Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...