Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon versucht bei seiner USK Version mit englischer Synchro zu spielen? Ich hab vorhin meine Systemsprache der PS3 auf Englisch geändert und das Spiel startete in Französisch :ohjeh:.

Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass auf der deutschen BluRay kein Englisch mit drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich Praxis-Kits her? Konnte erst zwei in der Limb-Klinik kaufen. Bin jetzt in Mission M7.

 

Du kannst immer nur pro Mission 2 Praxiskits in den Limbkliniken kaufen. Man kann hier und da noch welche finden, sind aber sehr selten oder richtig gut versteckt. Dann kannst du noch Praxispunkte bekommen, wenn du genug Erfahrungspunkte sammelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo kann man nach Abschluß einer Mission sehen, wieviel EP man bekommen hat? Ich meine, ob es so eine Art Abschlussbericht gibt oder ob man selber im Menü einfach schauen muss wie sich die EP erhöhen?

 

Mich würde halt einfach bei zwei/drei mal spielen auf unterschiedliche Art und Weise die hinzugewonnenen Punkte interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo kann man nach Abschluß einer Mission sehen, wieviel EP man bekommen hat? Ich meine, ob es so eine Art Abschlussbericht gibt oder ob man selber im Menü einfach schauen muss wie sich die EP erhöhen?

 

Mich würde halt einfach bei zwei/drei mal spielen auf unterschiedliche Art und Weise die hinzugewonnenen Punkte interessieren.

 

Wenn du etwas schaffst und wie du es schaffst wird es direkt im HUD Links angezeigt. Genauso, wie wenn du einen Gegner betäubst.

Leider gibt es keine einzelnen Missionsberichte oder eine Statistik. Betäuben und ansonsten unsichtbar bleiben, bringt immernoch am meisten Punkte. Man bekommt 250 Punkte, wenn man nicht entdeckt wird. Das ist der sog. Schlitzohr-Bonus. Es gibt auch Silberzunge, wenn du gewisse Sprachherausforderungen gut schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas schaffst und wie du es schaffst wird es direkt im HUD Links angezeigt. Genauso, wie wenn du einen Gegner betäubst.

Leider gibt es keine einzelnen Missionsberichte oder eine Statistik. Betäuben und ansonsten unsichtbar bleiben, bringt immernoch am meisten Punkte. Man bekommt 250 Punkte, wenn man nicht entdeckt wird. Das ist der sog. Schlitzohr-Bonus. Es gibt auch Silberzunge, wenn du gewisse Sprachherausforderungen gut schaffst.

Spitzohr ist soweit ich weiß ohne Alarm und Geist ohne bemerkt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...