Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Den oberen Barkeeper konnte ich auch nicht überzeugen.Das Spiel endet dann wohl für mich an dieser Stelle.LOL.

 

EDIT:

 

Mit einem automatischen Entriegelungssystem kommt man auch in den Keller und muß sich in bewährter Weise hindurchschleichen,man spricht zwar nicht mit Tong,bekommt aber eine Cutcene und dann geht es weiter.

 

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den oberen Barkeeper konnte ich auch nicht überzeugen.Das Spiel endet dann wohl für mich an dieser Stelle.LOL.

 

EDIT:

 

Mit einem automatischen Entriegelungssystem kommt man auch in den Keller und muß sich in bewährter Weise hindurchschleichen,man spricht zwar nicht mit Tong,bekommt aber eine Cutcene und dann geht es weiter.

 

Dein Avatar nervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hätt ne Statistik schon ganz gut gefunden. Ich weiß doch jetzt gar nicht, ob ich die Trophy "Leisetreter" noch erreichen kann. X_x

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich gar nicht weiß, wie oft ich schon neu geladen habe... wenn man schleicht und versucht alle Gegner zu umgehen und nicht-tödlich auszuschalten, kann es schon bockschwer werden... ^^

 

Weiß zufällig jemand, ob es auch als Kill gilt, wenn man einen Gegner betäubt, der dann aber in einen Abwasserkanal fällt, welcher unter Strom gesetzt ist? -.-

 

Bei ner Nebenmission ist es mir auch schon passiert, dass ich einen Gegner mit dem Gewehr betäubt habe und danach das Icon für "tot" erschienen ist... ich hoffe, das ist nur ein Bug O_o kein Bock dann alles nochmal zu machen, nur deswegen...

 

Ansonsten bin ich grad...

 

... im TYM-Tower, bei den Laserschranken. Ich wollte jetzt nicht allen Schranken ausweichen und hab den Lüftungsschacht gefunden, der zu einem Kontrollraum mit 3 Gegnern führt. Der eine sitzt direkt vor mir und den kann ich auch easy ausschalten, ohne dass die anderen beiden was bemerken. Das Problem ist dann, dass einer von den beiden anderen sitzt und ich beide nicht gleichzeitig per Hand ausschalten kann... hab dann versucht den einen mit der Schockpistole zu betäuben und den anderen danach im Kampf auszuschalten, dadurch hatte ich dann aber die Anzeige "feindselig" :/ Irgendwie blöd... Hat jemand nen Tipp die beiden auszuschalten, ohne dass die "feindselig" werden?

 

 

Zu den Augmentierungen:

 

Irgendwie bin ich bis zu dem Angriff auf das ALICE-Gebäude gänzlich ohne Erweiterungen ausgekommen und würde eigl auch noch weiter ohne auskommen. Hatte zu dem Zeitpunkt 12-14 Praxiskits.

 

 

Kann man das Spiel eigl nach Abschluss noch mal mit den Augmentierungen von Anfang an spielen? Quasi "New Game+"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann gar net mehr aufhören es zu zocken, habe schon ewig lange nicht mehr so viel mit einem Spiel verbracht, jede freie stunde häng ich an Deus Ex, für mich ein Meisterwerk. Versuche auch alles im spiel an missionen zu meistern was möglich ist, danach wenns durch ist können ruhig noch ein paar DLCs folgen mit mehr Missionen und einer neuen Stadt vielleicht, das wär geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas schaffst und wie du es schaffst wird es direkt im HUD Links angezeigt. Genauso, wie wenn du einen Gegner betäubst.

Leider gibt es keine einzelnen Missionsberichte oder eine Statistik. Betäuben und ansonsten unsichtbar bleiben, bringt immernoch am meisten Punkte. Man bekommt 250 Punkte, wenn man nicht entdeckt wird. Das ist der sog. Schlitzohr-Bonus. Es gibt auch Silberzunge, wenn du gewisse Sprachherausforderungen gut schaffst.

 

 

Alles Klar. Danke für die schnelle und genaue Antwort.

Bin wirklich begeistert vom Spiel... Werde wohl locker über kurz oder lang

100 Stunden mit Deus Ex verbringen... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad dabei das Spiel ohne jemanden zu töten durchzuspielen, werd dann aber auf alle Fälle nochmal ein Anlauf nehmen und ein wenig rumballern. Hab so schöne Waffen und kann sie nie benutzen...

 

Was das ausschalten und dann in Strom fallen angeht, nunja ich würde denken das es als Kill gilt, er ist ja schliesslich bei deiner aktion draufgegangen, kann mich aber auch irren, alle Angaben ohne Gewähr:zwinker:

Was die Leisetreter Trophy angeht, ist damit gemeint das selbst bei den Wachen nicht alarmiert stehen darf oder meine die damit den Alarm den Sicherheitskameras und die Leute auslösen?

Hat jemand das Spiel schon durch? Kann man wie bei Mass Effect beim zweiten Durchgang seine Augmentierungen behalten?

Weiß einer wieviele Enden es gibt? Hab darüber noch gar nichts gelesen gehabt.

 

@Yamaterasu

Bin auch grad im TYM-Tower, bin mir aber nicht sicher ob ich schon an der Stelle bin wo du gerade bist. Erinnere mich jedoch das ich auch ein Lüftungsschacht genommen habe der mich in ein Raum mit 2 Wchen geführt hatte und einer ist draussen immer patrolliert. Hier musste ich auch mehere male Laden bis es geklappt hat. Versuchs mal mit dem Betäubungsgewehr. So hab ich die beiden Jungs bei mir platt bekommen ohne Alarmauszuösen. Der Trick ist nicht auf den Kopf zu zielen, so dauert es 1-2 Sekunden bis der Kerl umkippt. In der Zeit hast du nachgeladen und kannst schnell den zweiten ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad dabei das Spiel ohne jemanden zu töten durchzuspielen, werd dann aber auf alle Fälle nochmal ein Anlauf nehmen und ein wenig rumballern. Hab so schöne Waffen und kann sie nie benutzen...

 

Was das ausschalten und dann in Strom fallen angeht, nunja ich würde denken das es als Kill gilt, er ist ja schliesslich bei deiner aktion draufgegangen, kann mich aber auch irren, alle Angaben ohne Gewähr:zwinker:

Was die Leisetreter Trophy angeht, ist damit gemeint das selbst bei den Wachen nicht alarmiert stehen darf oder meine die damit den Alarm den Sicherheitskameras und die Leute auslösen?

Hat jemand das Spiel schon durch? Kann man wie bei Mass Effect beim zweiten Durchgang seine Augmentierungen behalten?

Weiß einer wieviele Enden es gibt? Hab darüber noch gar nichts gelesen gehabt.

 

@Yamaterasu

 

Bin auch grad im TYM-Tower, bin mir aber nicht sicher ob ich schon an der Stelle bin wo du gerade bist. Erinnere mich jedoch das ich auch ein Lüftungsschacht genommen habe der mich in ein Raum mit 2 Wchen geführt hatte und einer ist draussen immer patrolliert. Hier musste ich auch mehere male Laden bis es geklappt hat. Versuchs mal mit dem Betäubungsgewehr. So hab ich die beiden Jungs bei mir platt bekommen ohne Alarmauszuösen. Der Trick ist nicht auf den Kopf zu zielen, so dauert es 1-2 Sekunden bis der Kerl umkippt. In der Zeit hast du nachgeladen und kannst schnell den zweiten ausschalten.

 

 

Ich hab bei einem Trophäenleitfaden gelesen, dass "alamiert" stehen darf. Erst "feindselig" soll als Alarm gelten.

 

EDIT:

 

Beim Angriff auf das ALICE-Gebäude steht ja auch die ganze Zeit "alamiert", bis du entkommst. "Feindselig" wird dann also schon stimmen. ^^

 

 

Und mit den Wachen -

Ich bin da, wo sich die Schranken bewegen und man dadurch manövrieren muss ^^ Mit dem Betäubungsgewehr werd ich's mal versuchen, vlt klappt es ja damit... mit der Schockpistole hat's ja nicht so geklappt.

 

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei einem Trophäenleitfaden gelesen, dass "alamiert" stehen darf. Erst "feindselig" soll als Alarm gelten.

 

EDIT:

 

Beim Angriff auf das ALICE-Gebäude steht ja auch die ganze Zeit "alamiert", bis du entkommst. "Feindselig" wird dann also schon stimmen. ^^

 

 

Fu§$...dann muss ich das wohl beim zweiten Durchgang nochmal machen, bin von richtigem Alarm ausgegangen, gibt ja auch manchmal diese Alarm Konsolen die man auch Hacken und deaktivieren kann. Egal, Spiel rockt und wir auf alle Fälle nochmal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst immer nur pro Mission 2 Praxiskits in den Limbkliniken kaufen. Man kann hier und da noch welche finden, sind aber sehr selten oder richtig gut versteckt. Dann kannst du noch Praxispunkte bekommen, wenn du genug Erfahrungspunkte sammelst.

Danke, hab´s gemerkt. Bei der Suche nach Jaya hab ich auch noch ein Kit in der Nähe der zweiten Antenne in einem Fahrstuhlschacht ganz unten gefunden :smileD:

Brauche Hilfe bei Jagd auf den Hacker

 

 

In der Disco "The Hive" soll man Tong finden.Habe dem Barkeeper die Sozialaugmentation gegeben,die ihm die Frau schuldete.Damit war er aber nicht zufrieden und spricht nun nicht mehr mit mir.Wo ist dieser Tong und wie komme ich zu ihm.Leider sind meine Hackerfähigkeiten nicht auf Stufe 4-5 um bisher verschlossene Bereiche zu kommen.

Dank im voraus.

 

Das ist die Nebenmission "Barkeeper": Zur Tussi, die sagt, sie hat kein Geld/ gibt es einem nicht. Also, Übergabe der "Aug" :nixweiss: und fertig.

Das andere Problem siehe unten...

Den oberen Barkeeper konnte ich auch nicht überzeugen.Das Spiel endet dann wohl für mich an dieser Stelle.LOL.

 

EDIT:

 

Mit einem automatischen Entriegelungssystem kommt man auch in den Keller und muß sich in bewährter Weise hindurchschleichen,man spricht zwar nicht mit Tong,bekommt aber eine Cutcene und dann geht es weiter.

... Automatische Entriegelung kostet 300 Credits und ab in den Keller - richtig editiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hätt ne Statistik schon ganz gut gefunden. Ich weiß doch jetzt gar nicht, ob ich die Trophy "Leisetreter" noch erreichen kann. X_x

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich gar nicht weiß, wie oft ich schon neu geladen habe... wenn man schleicht und versucht alle Gegner zu umgehen und nicht-tödlich auszuschalten, kann es schon bockschwer werden... ^^

 

Weiß zufällig jemand, ob es auch als Kill gilt, wenn man einen Gegner betäubt, der dann aber in einen Abwasserkanal fällt, welcher unter Strom gesetzt ist? -.-

 

Bei ner Nebenmission ist es mir auch schon passiert, dass ich einen Gegner mit dem Gewehr betäubt habe und danach das Icon für "tot" erschienen ist... ich hoffe, das ist nur ein Bug O_o kein Bock dann alles nochmal zu machen, nur deswegen...

 

Ansonsten bin ich grad...

 

... im TYM-Tower, bei den Laserschranken. Ich wollte jetzt nicht allen Schranken ausweichen und hab den Lüftungsschacht gefunden, der zu einem Kontrollraum mit 3 Gegnern führt. Der eine sitzt direkt vor mir und den kann ich auch easy ausschalten, ohne dass die anderen beiden was bemerken. Das Problem ist dann, dass einer von den beiden anderen sitzt und ich beide nicht gleichzeitig per Hand ausschalten kann... hab dann versucht den einen mit der Schockpistole zu betäuben und den anderen danach im Kampf auszuschalten, dadurch hatte ich dann aber die Anzeige "feindselig" :/ Irgendwie blöd... Hat jemand nen Tipp die beiden auszuschalten, ohne dass die "feindselig" werden?

 

 

Zu den Augmentierungen:

 

Irgendwie bin ich bis zu dem Angriff auf das ALICE-Gebäude gänzlich ohne Erweiterungen ausgekommen und würde eigl auch noch weiter ohne auskommen. Hatte zu dem Zeitpunkt 12-14 Praxiskits.

 

 

Kann man das Spiel eigl nach Abschluss noch mal mit den Augmentierungen von Anfang an spielen? Quasi "New Game+"?

 

Wenn die Gegner zu tode kommen, auch wenn man sie eigentlich nur betäubt hat, zählt das als Kill.Deshalb auch vorsicht walten lassen, wenn die grade über ein Geländer gelehnt sind. Ein paar Mal war das wirklich Buggy. Einer der Drogendealer in der Nebenmission von Tim Carrell ist immer gestorben, obwohl ich sie nur betäubt hab. Ich hab das dann einfach via Cusio Aug geregelt. Eine Theorie zur Möglichkeit um diesen Erfolg zu schaffen ist, sich die Tarnfähigkeit besorgen und versuchen niemanden im ganzen Spiel zu betäuben oder zu töten (außer Bossgegner).

Zum Thema Laserschranken. Man kann mit der eingeschalteten Tarnfähigkeit auch einfach dadurch gehen ^.^.

Es gibt KEIN New Game+. Du kannst die Praxiskits ruhig aufgebrauchen.

Ich hatte es auch gehofft aber die gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...