Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ou, bräuchte mal Hilfe zur Nebenmission "Heimlichkeiten"

 

 

 

Also die Mission bekomme ich ja von dieser Undercover polizistin die als Nutte verkleidet ist. Dort muss ich ja den Korrupten Cop hochgehen lassen. Folgende Ziele hab ich erledigt:

1. Ich war in diesem Gang gebiet um die Waffen zu finden

2. Ich war am Pc des Korrupten Polizisten um Infos zu sammeln und

3. War bei dem Cop um den Auftrag zu erhalten einen Drogenboss oder so ähnlich auszuschalten:

Im Auftrag steht ja man soll jeden töten ausser den Drogenboss, das hab ich getan jedoch wird der Punkt "alle MCBS ausschalten nicht abgehakt" ??? Da war doch einer vor der Wohnung, 2 vorm Fersehn und die Zielperson + Drogenboss im Nebenzimmer wo man de Code braucht?

Irgendwie tapp ich im dunkeln :nixweiss:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir leider nicht helfen.

Würde aber gerne wissen, wo man diese Nebenmission bekommt?

 

 

Auf diese Mission wird man von Pritchard hingewiesen, wenn man das erste mal das Polizeirevier verlässt. Man startet sie, wenn man eine als Prostituierte verkleidete Undercover-Polizistin namens Jenny Alexander anspricht, die sich an einer Ecke zwischen dem Polizeirevier und dem Chirongebäude aufhält.

 

 

Hab die Mission leider auch übersehen...

 

Nachtrag zur Trophäe "Leisetreter":

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man von Kameras entdeckt oder wenn man von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

 

Also doch nur der "richtige" Alarm...Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/75650-trophaeen-leitfaden-deus-ex-human-revolution.html

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou, bräuchte mal Hilfe zur Nebenmission "Heimlichkeiten"

 

 

 

Also die Mission bekomme ich ja von dieser Undercover polizistin die als Nutte verkleidet ist. Dort muss ich ja den Korrupten Cop hochgehen lassen. Folgende Ziele hab ich erledigt:

1. Ich war in diesem Gang gebiet um die Waffen zu finden

2. Ich war am Pc des Korrupten Polizisten um Infos zu sammeln und

3. War bei dem Cop um den Auftrag zu erhalten einen Drogenboss oder so ähnlich auszuschalten:

Im Auftrag steht ja man soll jeden töten ausser den Drogenboss, das hab ich getan jedoch wird der Punkt "alle MCBS ausschalten nicht abgehakt" ??? Da war doch einer vor der Wohnung, 2 vorm Fersehn und die Zielperson + Drogenboss im Nebenzimmer wo man de Code braucht?

Irgendwie tapp ich im dunkeln :nixweiss:

 

 

Den Boss muss man aber auch "ausknocken". Der soll nur nicht sterben. Naja ich bin gleich dabei, die auf Schwer zu machen, dann geb ich dir mehr Infos. Ich editier dir dann hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Mission wird man von Pritchard hingewiesen, wenn man das erste mal das Polizeirevier verlässt. Man startet sie, wenn man eine als Prostituierte verkleidete Undercover-Polizistin namens Jenny Alexander anspricht, die sich an einer Ecke zwischen dem Polizeirevier und dem Chirongebäude aufhält.

 

 

Hab die Mission leider auch übersehen...

 

Nachtrag zur Trophäe "Leisetreter":

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man von Kameras entdeckt oder wenn man von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

 

Also doch nur der "richtige" Alarm...Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/75650-trophaeen-leitfaden-deus-ex-human-revolution.html

 

Genau von der gleichen Seite hatte ich es auch, da stand aber, dass "feindselig" schon als Alarm galt :nixweiss:

 

Und zu den Credits - Man findet doch überall die Credit-Clips... da sammelt sich schon einiges an ^^

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nur, wenn der Alarm von jemandem ausgelöst wird und man diese Sirene hört. Wenn die Feinde alarmiert oder feindselig sind, kann man die Trophy immernoch bekommen.

Level in denen die Sirene Eventmäßig ausgelöst wird, beeinflussen die Trophy ebenfalls nicht.

 

Und btw wegen der Trophy "Pazifist". Man darf auch nicht in dem Anfangsabschnitt, in der man noch nicht augmentiert ist, jemanden töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ausschalten...dran vorbeirennen/schleichen. Ich war auch nicht begeistert als ich das gelesen hab.Ich hab ähnlich gedacht und wollte euch das hier schonmal anbei mitteilen, nicht das ihr nachher noch verzweifelt und nicht wisst, woran das liegt.

Deswegen will ich für beide Trophies auf leicht spielen und mich dann komplett nur durchschleichen ohne gesehen zu werden. Schon Monty Python wusste,

 

Hier der Text :

Missable. In concept, this trophy is simple: don't kill anyone. Starting at the very beginning of the game with the attack on Serif Industries, all the way through to the end of the game, do not take a life in any way, shape or form. What may be less obvious is that you cannot take a life indirectly either. Once you have incapacitated an enemy, make sure that they do not fall to their death from heights, drown in water, or die from some other environmental hazard. Also, you cannot program turrets or robots to attack enemies, as any deaths that are caused by a turret/robot under your control will count against you. Destroying a camera, turret or robot will not count as a kill however, so they can be eliminated without worry.

 

 

Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Deus-Ex:-Human-Revolution-Trophy-Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da kickt die Nostalgie aber. Das waren noch unbeschwerte Zeiten als kleiner Bengel 
    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...