Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut das du bescheid gegeben hast, hätte mich am Ende wahrscheinlich ganz schön geärgert, obwohls mich jetzt auch schon etwas wurmt, leg zwar im Grunde kein Wert auf Trophäen aber das war ein Spiel wo es für mich zeitlich und skillmäßig möglich ist mal wieder alle Trophäen zu holen und ich auch motiviert genug wäre das zu machen. Dann brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr ganz so oft laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou, bräuchte mal Hilfe zur Nebenmission "Heimlichkeiten"

 

Ich bin jetzt grade bei der Mission. Hast du die Option Missionsziele markieren nicht eingeschaltet? Optionen -> Gameplay -> Missionsziele markieren .

Dann wird jeder MCB markiert, der betäubt/getötet werden muss. Die siehst du dann mit nem blauen X. Sogar die Entfernung steht dabei ^.^.

 

@Olli3d : Geht mir genau so. Ich versuch das noch zu schaffen bevor ich Dead Island bekomme ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du bescheid gegeben hast, hätte mich am Ende wahrscheinlich ganz schön geärgert, obwohls mich jetzt auch schon etwas wurmt, leg zwar im Grunde kein Wert auf Trophäen aber das war ein Spiel wo es für mich zeitlich und skillmäßig möglich ist mal wieder alle Trophäen zu holen und ich auch motiviert genug wäre das zu machen. Dann brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr ganz so oft laden...

 

Dito... Obwohl ich dann doch versuchen werde, die Leisetreter-Trophy zu bekommen... danach dann wohl nochmal Leicht mit niemanden töten... und dann auf schwer den Rambo spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grade bei der Mission. Hast du die Option Missionsziele markieren nicht eingeschaltet? Optionen -> Gameplay -> Missionsziele markieren .

Dann wird jeder MCB markiert, der betäubt/getötet werden muss. Die siehst du dann mit nem blauen X. Sogar die Entfernung steht dabei ^.^.

 

@Olli3d : Geht mir genau so. Ich versuch das noch zu schaffen bevor ich Dead Island bekomme ^.^!

 

Die Ziele werden markiert, und nein habe die Person nur betäubt, Wird aber noch ein Ziel angezeigt das aber irgendwie aufm Dach oder so sein sollte :nixweiss: Naja werd mich irgendwann nochmal dransetzen, bin jetzt erst mal bei der Mission wo man das erste mal auf die Söldner trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziele werden markiert, und nein habe die Person nur betäubt, Wird aber noch ein Ziel angezeigt das aber irgendwie aufm Dach oder so sein sollte :nixweiss: Naja werd mich irgendwann nochmal dransetzen, bin jetzt erst mal bei der Mission wo man das erste mal auf die Söldner trifft.

 

Ich hab die Nebenaufgabe vorhin selber noch gemacht.

2 Sind vor dem Zimmer. Wenn du nahe genug rangehst, hörst du ein Gespräch zwischen den beiden und der andere geht danach durch die Tür in die Küche. Dort sind noch 2 auf der Couch.

Dann ist da noch ein Raum in dem deine Zielperson ist und sein Bodyguard.

Mehr habe ich nicht gesehen und es wurde bei mir auch abgehakt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Nebenaufgabe vorhin selber noch gemacht.

2 Sind vor dem Zimmer. Wenn du nahe genug rangehst, hörst du ein Gespräch zwischen den beiden und der andere geht danach durch die Tür in die Küche. Dort sind noch 2 auf der Couch.

Dann ist da noch ein Raum in dem deine Zielperson ist und sein Bodyguard.

Mehr habe ich nicht gesehen und es wurde bei mir auch abgehakt.

 

 

 

Die hab ich, da ist bei mir bei den Missionsdetails aber noch der Punkt "alle MCbs oder wie die heißen ausschalten damit die Undercover agentin in ruhe die Zielperson festnehmen kann"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich, da ist bei mir bei den Missionsdetails aber noch der Punkt "alle MCbs oder wie die heißen ausschalten damit die Undercover agentin in ruhe die Zielperson festnehmen kann"

 

 

Insgesamt kannst du dort drei Dinge. Einmal musst du in O'mally's Apartment, seinen Computer hacken, die Drogen finden und Waffen. Dann was du schon getan hast, die MCB's ausknocken. Und dann musst du noch O'mally selbst antreffen. Der ist hinter dem Polizeirevier. Du kannst da durch die Kanalisation hin, durch das Polizeigebäude (Dann kann man via Feuerleiter da in die Gasse) oder wenn du schwere Gegenstände schon heben kannst, schiebst du dir einen Müllcontainer vor den Zaun und hüpfst drüber.

Dann musst du nur noch zu Jenny zurück und ihr die Beweise übergeben.

 

 

Löschedit damit das auch jeder sieht:

Es gibt im Spiel eine Nebenaufgabe die Einfluss auf die Pazifistentrophy hat!

 

Es handelt sich dabei um die Nebenaufgabe für die Trophäe Kevorkiankomplex. Der sterbende Detektiv verlangt von euch Morphium. Um die Trophy zu bekommen, müsst ihr mit dem Morphium Sterbehilfe leisten. Damit tötet ihr die Person und die Pazifistentrophy ist futsch für den Durchgang!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...