Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da Amazon sich bis jetzt mit dem Release nicht mehr wie paar Tage um den echten Release geirrt hat. Können wir mit Deus Ex im Juni rechnen, was uns recht sein kann. Denn es hatte in der Preview so einige Mängel, welche die Verschiebung gerechtfertigen.

Denn bei Deus Ex, welches eine super Deutsche Synchro hat. Möchte ich nicht aus den Zwischensequenzen rausreißen lassen, weil der Darsteller für paar sek verschwindet etc. (kenne diese Bugs aus ME2)

Aber bei so komplexen Rollenspielen weiß man es ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast firedancer

Auf Eurogamer.net wurden neue Screenshots ins Netz gestellt.

Zudem bestätigte Eidos Montreal gegenüber Eurogamer erneut, dass die Spielzeit mindestens 25 Stunden betragen soll.

 

(Auch muss die Entwicklung an DX:HR im großen ganzen nahe dem Ende sein, denn bei EIDOS Montreal fährt man derzeit die Entwicklung vom kommenden Thief-Ableger hoch und zieht dementsprechend wohl Entwicklungskapazitäten von DX:HR ab, so lässt sich dies zumindest einer Aussage gegenüber Eurogamer entnehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das was ich bisher vom Spiel gesehen und gelesen habe, wird der dritte Teil da in nichts nachstehen^^ Freu mich drauf!!!

 

Ja, ich auch. Vor allen Dingen bin ich gespannt auf die Story. Die war ja im ersten Teil echt der Hammer und das was ich bisher gehört habe, soll die Story im dritten Teil auch geil sein. Naja, noch heißt es warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Jo die Story wird garantiert der Hammer! Ich freu mich aber noch viel mehr auf das düstere Charakterdesign. Ich steh tierisch auf so ein "Cyborg-BattleAngelAlita-GhostInTheShell" Design. ^^

 

Vor allen Dingen wirds auch langsam mal wieder Zeit für ein dystopisches Cyberpunkspiel. Hats ja schon länger nicht mehr gegeben. Ich bin ja totaler Fan von Cyberpunk und dementsprechend auch heiß auf Deus Ex^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...