Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich laufe schon ne Stunde in der Stadt rum aber keinen einzigen Händler gefunden , das hacken hab ich übrigens mit 0.12 Sek. Zeit übrig geschafft.

 

Hahaha, das erste Mal in die Stadt, in irgend ein Gebäude rein, und sofort nen Händler gefunden :haha:

 

Manno!!!!!!!!!!!!

 

In dem Nutten Hotel? Ist da einer drin? Da muss ich gerade hin und der Nutte sagen das ich ihre Nutten Freundin gerettet habe.

 

Glaub zwar nicht das du noch Detroit meinst (hab hier nicht alle letzten Posts durchgelesen), aber wenn doch - dann in der Tanke.

 

Auf der Tanke ist ja ein Scharfschützengewehr mit einem PDA wo von 'nem Anschlag die Rede ist - passiert dergleichen noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ins Revier komme ich,aber nicht zu dem komischen Depot was hinter dem Polizeirevier ist laut Karte.

 

Es gibt zwar 2 Wege,außen herum da versperren mir aber Stromkabeln die auf den Boden liegen den Weg und der andere durch den Keller im Polizeirevier laufen,da versperrt mir aber eine Tür den Weg die man nur hacken kann aber egal was ich mache jedes mal dabei Alarm auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...