Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich laufe schon ne Stunde in der Stadt rum aber keinen einzigen Händler gefunden , das hacken hab ich übrigens mit 0.12 Sek. Zeit übrig geschafft.

Hahaha, das erste Mal in die Stadt, in irgend ein Gebäude rein, und sofort nen Händler gefunden :haha:

Manno!!!!!!!!!!!!

In dem Nutten Hotel? Ist da einer drin? Da muss ich gerade hin und der Nutte sagen das ich ihre Nutten Freundin gerettet habe.

Glaub zwar nicht das du noch Detroit meinst (hab hier nicht alle letzten Posts durchgelesen), aber wenn doch - dann in der Tanke.

Auf der Tanke ist ja ein Scharfschützengewehr mit einem PDA wo von 'nem Anschlag die Rede ist - passiert dergleichen noch was?

kaavf73a.jpg

▲▲

Ist das Spiel echt so blass und kontrastlos auf Konsole wie im Vergleichsvideo gezeigt? Kann doch nicht sein dass die komplette Farbgebung und somit der Stil des Spiels verloren ist. Oo

Das Spiel ist gut, die Farben/Kotraste passen und dienen in meinen Augen zu einer tollen Atmosphäre.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Mal ne Frage ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und muss eine Nebenquest machen in der ich im Polizeirevier so ein komisches Depot finden soll,Tja dank der Karte weiß ich wo ich hin muss,aber leider komme ich nicht dort hin weil alle möglichen Wege versperrt sind.:ohjeh:

Hoffe jemand weiß was ich meine.

42989.png?1579883473

Ja ins Revier komme ich,aber nicht zu dem komischen Depot was hinter dem Polizeirevier ist laut Karte.

Es gibt zwar 2 Wege,außen herum da versperren mir aber Stromkabeln die auf den Boden liegen den Weg und der andere durch den Keller im Polizeirevier laufen,da versperrt mir aber eine Tür den Weg die man nur hacken kann aber egal was ich mache jedes mal dabei Alarm auslöst.

42989.png?1579883473