Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso schade:ohjeh:

 

Es muss doch auch noch einen andere Möglichkeit dorthin geben.

 

Ich glaube es gibt noch einen weg aufs Polizeirevier dach , im obersten Stock gibts nen Lüftungsschacht zu einem Wartungstunnel + Leiter , dort kommt man aufs Dach , danach runterspringen.

 

Der Lüftungsschacht ist nach der treppe links und dann ganz am Ende vom Gang ist ein Abstellraum , da ist er drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso schade:ohjeh:

 

Es muss doch auch noch einen andere Möglichkeit dorthin geben.

 

Wenn du Kybernetische Armporthese geskillt hast und auch das Upgrade für das heben schwerer Objekte hast, kannst du dir nen Müllcontainer vor den Zaun stellen und dann darüber über den Zaun springen.

Du kannst auch den Weg durch das Polizeirevier suchen mit dem du in die Kanalisation kommst oder direkt aus dem ersten Obergeschoss über die Feuerleiter da raus gehen.

Möglichkeit 3 ist direkt nen Gulli suchen und den Aufstieg in den Hinterhof finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo die Stromkabel liegen kommst du übrigens durch wenn du deine Haut-Augmentierung verbesserst und dir das EMP-Schild besorgst. Kann ich dir übrigens auch für den weiten Spielverlauf empfehlen, macht so einiges einfacher wenn du dich nicht um Strom kümmern musst - auch bei den Bosskämpfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo die Stromkabel liegen kommst du übrigens durch wenn du deine Haut-Augmentierung verbesserst und dir das EMP-Schild besorgst. Kann ich dir übrigens auch für den weiten Spielverlauf empfehlen, macht so einiges einfacher wenn du dich nicht um Strom kümmern musst - auch bei den Bosskämpfen....

 

Ja die Augmentierung hat sich auch bei mir bezahlt gemacht , macht wirklich einiges einfacher.

 

Die beste ist aber bisher die Tarnung.Für mich als Schleicher einfach nicht mehr wegzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als würdet ihr stets und ständig augmentieren... ich hab bisher mal zwei-drei klägliche machen können, weil ich nie Augmentierungspoints habe.... gehts im späteren Spielverlauf bissl rascher damitvoran, oder mach ich was falsch?! :nixweiss: Hab aber auch noch nicht sooo viel gespielt muss ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als würdet ihr stets und ständig augmentieren... ich hab bisher mal zwei-drei klägliche machen können, weil ich nie Augmentierungspoints habe.... gehts im späteren Spielverlauf bissl rascher damitvoran, oder mach ich was falsch?! :nixweiss: Hab aber auch noch nicht sooo viel gespielt muss ich sagen!

 

Also ich hab meine Einstellungen fast alle voll die ich unbedingt brauche.

 

Ich habe schon oft welche gefunden , aus Nebenquests erhalten , gekauft , oder gelevelt.

 

Im späteren Spielverlauf finde ich aber leichter Kits in Ecken , hab allein in China alleine in einem Sektor 2 in einem Apartment Gebäude gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...