Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt das zweite mal in Hengsha und hab bei der Limb Klinik von einem Doc eine Nebenmission angenommen.

 

Es erscheint aber kein Missionsmarker und im Menü steht auch nix von der Mission , hab den Bereich schon neu geladen aber nie zeigt er was an.

 

Hattet ihr auch Probleme da? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt das zweite mal in Hengsha und hab bei der Limb Klinik von einem Doc eine Nebenmission angenommen.

 

Es erscheint aber kein Missionsmarker und im Menü steht auch nix von der Mission , hab den Bereich schon neu geladen aber nie zeigt er was an.

 

Hattet ihr auch Probleme da? :nixweiss:

 

Das ist die Nebenmission Talion A.D. Normalerweise

schickt der dich dann erst zu einer Metzgerei in dessen Keller du einen toten Belltower Soldaten mit PDA findest. In dem PDA wird dann nur eine ungefähre Angabe genannt, die man selber suchen muss.

 

 

Wenn du willst kann ich dir auch die genaue Position reinschreiben ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich hab die Mission angenommen aber sie wird nicht im HUD oder sonst wo angezeigt.

 

Kann den Typen auch nicht ansprechen.

 

:nixweiss:

 

Das hört sich dann nach einem Bug an. Hast du noch den vorherigen Autosave? Oder einen anderen Save relativ kurz davor?

Es sei denn du hast 100 EP bekommen durch "Lektion fürs Leben". Die bekommt man nur, wenn man die NPC's verärgert. Dann kann man die Nebenquests auch nicht mehr bei denen machen ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich war in der Fleischerei und hab das PDA , sollte es auch lesen , habs gelesen aber danach kommt nix. Keine weitere Zieleinblendung.

 

Ein weiterer Bug?

 

Nein das ist Absicht :keks2:. Im PDA steht,

dass die sich da aus dem Staub gemacht haben mit einem kleinen Hinweis auf die Kanalisation. Die Frage für dich ist jetzt nur in welchen Gulli die gehüpft sind ;).

 

 

 

Hier steht wo genau die sich aufhalten, falls du doch nicht selber suchen willst :

Östlich im Kuaigan District. Dort in die Kanalisation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...