Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage zu Deus Ex. Weiß eigentlich jemand wie lange das Spiel geht?

 

Hat Firedancer doch noch auf der selben Seite geschrieben:nixweiss:

 

Auf Eurogamer.net wurden neue Screenshots ins Netz gestellt.

Zudem bestätigte Eidos Montreal gegenüber Eurogamer erneut, dass die Spielzeit mindestens 25 Stunden betragen soll.

 

 

 

 

 

Das würde mich auch interessieren,

 

 

 

 

aber ich kann so spontan leider nichts dazu finden. Wenn jemand mehr weiß, bitte her damit!

 

So ganz spontan mit Google, habe ich das gefunden:

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-Human-Revolution-25-Stunden-Spielzeit-fuer-das-Rollenspiel-807802/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz spontan mit Google, habe ich das gefunden:

 

Na, ich war gestern schon mal hier und da dachte ich mir: "Fragste einfach mal" :D

 

Aber 25 Stunden klingt ja ziemlich gut. Und im Artikel steht ja: nur für die Story. Soweit ich weiß gibt es ja auch noch Nebenmissionen. Dann dürfte es also noch länger gehen. Geilo :good:

 

Jetzt will ich nur hoffen, dass die Story auch geil ist und ich bin im Zockerhimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für dieses Genre ideal. Ich mags eher kurz, aber wenns mehr oder weniger in die Rollenspielsparte geht wär es echt blöd, wenn das Spiel nach kurzer Zeit schon vorbei ist. Wenns noch mehr zu tun gibt als "nur" die Hauptstory, wirds großartig. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Stunden sind für ein Rollenspiel schon fast zu wenig. :D Jedoch mache ich mir bei Deus Ex 3 keine Sorgen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es sicherlich Nebenmissionen. Zudem erhöht sich der Wiederspielwert durch Entscheidungen und die Spielweise. Somit wird man den Titel vermutlich 2x durchspielen wollen.

 

Persönlich bin ich mittlerweile im Ignore-Mode. Dh ich schaue mir keine Videos oder Infos an. So kann ich den Titel zur VÖ ohne eventuelle Spoiler zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Stunden sind für ein Rollenspiel schon fast zu wenig. :D Jedoch mache ich mir bei Deus Ex 3 keine Sorgen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es sicherlich Nebenmissionen. Zudem erhöht sich der Wiederspielwert durch Entscheidungen und die Spielweise. Somit wird man den Titel vermutlich 2x durchspielen wollen.

 

Persönlich bin ich mittlerweile im Ignore-Mode. Dh ich schaue mir keine Videos oder Infos an. So kann ich den Titel zur VÖ ohne eventuelle Spoiler zocken.

 

Geht mir ganz genau so :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich bin ich mittlerweile im Ignore-Mode. Dh ich schaue mir keine Videos oder Infos an. So kann ich den Titel zur VÖ ohne eventuelle Spoiler zocken.

 

Jo, ich auch. Mittlerweile gibt es schon so viel Material über das Spiel, dass ich mir schon meine Meinung gebildet habe. Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Bewertungen (und da mache ich mir keine Sorgen, weils ja bisher durchweg positiv beurteilt wurde) und dann wirds gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens heute gelesen, dass Deus Ex komplett ungeschnitten nach Deutschland kommt. Gott sei Dank :bana1:

 

Naja, da sind schon brutalere Games ungeschnitten durchgekommen, hätte mich also gewundert :) Es geht ja nicht um die reine Gewalt, man kann ja auch an den Gegnern vorbeischleichen :) Daher wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...