Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja... dito.... :(

 

Find die Nebenmissionen sind cool! Schön ausgiebig und zeitintensiv! Reicht doch!

 

Außerdem kann man noch einige Überraschungen erleben, wenn man Dinge verändert.

Wenn man

die Geiseln und Josie Thorpe rettet, bedanken die sich später und man bekommt Rabatt beim Waffenhändler Seurat.

Wenn man eine tödliche Waffe mit im Gepäck hat, wenn man Arie von Bruggen die Pässe zum Fälschen gibt, überlebt dieser auch und kontaktiert einen später. Das wirkt sich auch auf das Wiedersehen mit Tong später aus. Ich weiß aber noch nicht ob sich das ändert je nachdem, welche Waffe man Arie van Bruggen gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man noch einige Überraschungen erleben, wenn man Dinge verändert.

Wenn man

die Geiseln und Josie Thorpe rettet, bedanken die sich später und man bekommt Rabatt beim Waffenhändler Seurat.

Wenn man eine tödliche Waffe mit im Gepäck hat, wenn man Arie von Bruggen die Pässe zum Fälschen gibt, überlebt dieser auch und kontaktiert einen später. Das wirkt sich auch auf das Wiedersehen mit Tong später aus. Ich weiß aber noch nicht ob sich das ändert je nachdem, welche Waffe man Arie van Bruggen gibt.

 

Hab ihm eine voll modifizierte Standartautomatik gegeben... um Platz im Inventar zu schaffen :D Ganz vergessen dass ich so viele Upgrades rangehängt hatte :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm eine voll modifizierte Standartautomatik gegeben... um Platz im Inventar zu schaffen :D Ganz vergessen dass ich so viele Upgrades rangehängt hatte :haha:

 

Ich hab ihm ein unmodifiziertes Standardgewehr gegeben. Der hat mich dann

im Aufzug von TYM kontaktiert und mir 2000 Credits gegeben, weil er findet, ich werde zu schlecht bezahlt :haha:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab

es geschafft die Geiseln zu retten. Ich bin dort komplett durchgeschlichen. Und wenn man dann geduckt in den Raum reingeht, sagt eine Stimme "Bombe aktiviert". Man muss dann schnell die Steuerung hacken und die Bombe entschärfen.

 

 

Ich bin auch nicht an denen vorbeigeschlichen und habe Leisetreter trotzdem bekommen. Du darfst nur keinen Alarm auslösen, der von Sicherheitskameras ausgelöst wird. Der Alarm wird akustisch in den Arealen dargestellt. Die Wachen können den Alarm via Alarmpanels auslösen.

Manchmal ist es auch ein wenig Buggy. Ich hab im Picus Gebäude in einem Abschnitt ein paar Wachen betäubt und bin dann weiter oben in einen Bereich gekommen, wo dann schon Alarm ausgelöst war. Das war ein ganz anderes Stockwerk! Dann hab ich die Wachen nicht betäubt und bin einfach überall unsichtbar vorbeigeschlichen und es wurde kein Alarm ausgelöst.

Ich hab seit gestern abend die Platin ;).

 

Hmm... Ich bin ja auch am schleichen, aber

immer wenn man den Raum mit der Bombe durch die Tür betritt, explodiert sie sofort... jedenfalls bei mir :/

 

 

Wirklich NUR von den Kameras und Sicherheitspanels? Damn... dann hat einer bei meinem letzten Spieldurchgang doch das Panel berührt... ich hatte nämlich sonst keinen einzigen Alarm, immer nur "feindselig"... verdammt.

 

Aber Glückwunsch zur Platin, bei mir ist sie auch nicht mehr weit. :)

 

Zu Arie -

Ich musste ihm meine Schrotflinte geben, weil die als einzige zur Auswahl stand -.- aber gebraucht hab ich sie wegen der Pazifist-Trophy eh nicht, naja...

 

 

Und ich find, es hätte mehr Nebenmissionen geben können, die man selbst entdecken muss. Davon gibt es ja nur 2-3 Stück. Über den Rest wird man ja bequem informiert...

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich bin ja auch am schleichen, aber

immer wenn man den Raum mit der Bombe durch die Tür betritt, explodiert sie sofort... jedenfalls bei mir :/

 

 

Wirklich NUR von den Kameras und Sicherheitspanels? Damn... dann hat einer bei meinem letzten Spieldurchgang doch das Panel berührt... ich hatte nämlich sonst keinen einzigen Alarm, immer nur "feindselig"... verdammt.

 

Aber Glückwunsch zur Platin, bei mir ist sie auch nicht mehr weit. :)

 

Danke!

 

Man hat mich bis zu der Stelle nicht einmal entdeckt. Die waren höchstens "Alarmiert". Ich bin dann geduckt und langsamer da reingeschlichen (quasi so wie beim Entschärfen von Minen) und habe die Bombe am Panel deaktiviert.

Letzendlich zählt der ausgelöste Alarm. Ich weiß jetzt leider nicht ob Geschütztürme und Wachroboter den auch auslösen können, hab mich dann aber so verhalten, als wenn sie es doch tun.

Das Problem, wenn die "feindselig" sind, ist dass die anderen dann auch scheinbar alarmiert oder von deinem Eindringen in Kenntnis gesetzt sind. Die könnten dann theoretisch auch schon ein Alarmpanel aktivieren. Die aktivieren das auch, wenn die eine Leiche ihrer eigenen Leute finden.

Ich bin größenteils durch das Spiel mit Unsichtbarkeit gegangen. Btw an der Stelle, wo man Farida

retten kann, kann man dies auch tun, weil der Alarm storytechnisch ausgelöst ist und nicht von dir verursacht.

 

Ich hab sehr oft den Bonus Geist und Schlitzohr bekommen. In einigen Abschnitten bekommt man den aber nicht, weil man dort eigentlich nicht entdeckt werden kann. Dann hab ich noch im

TYM Bereich, den Weg gewählt, bei dem man so tut als würde man da arbeiten ^.^.

 

Das erspart einiges an Stress. Ich dachte auch gestern, ich würde die Trophy ja doch nicht bekommen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr euch eigentlich jede E-Mail bzw. jedes e-Book durch?

Ich überflieg meistens alles, aber auch nur wenn ich Lust hab^^

 

Anfangs bin ich immer noch motiviert, und lese es recht gründlich durch. Irgendwann wird die Story und die Situation aber so spannend dass ich auch nur noch alles schnell überfliege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...