Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Das mit Namir schwerer machen hab ich zum Glück nicht gemacht gehabt, hatte da schon so eine Vermutung und habs sein lassen :) Beim nächsten Druchgang vielleicht...

 

Mich hatte das nur kurz überrascht...aber schwerer an sich wars auch nicht wirklich. Ich hatte

den Granatwerfer...boom boom boom und gewonnen:haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Faktor dafür, wäre dass man sich dort leichter eine Raubkopie besorgen und spielen kann.

Wie Major Igel schon sagte ^.^.

Außerdem ist das Spiel jetzt erst ca. 2 Wochen raus. Einige warten wahrscheinlich noch ein bisschen und hoffen es günstiger gebraucht zu kaufen. Dann gibt es noch die Releaseskeptiker, die erstmal abwarten ob da nicht noch gravierende Mängel in dem Spiel auftauchen und man es eventuell doch nicht kaufen sollte.

 

Ok das mag eine Rolle spielen. Wobei die Xbox doch auch schon lange gecrackt wurde. Nicht, dass ich mich mit sowas auskennen würde...:nixweiss:

 

Auf jeden Fall ein geiles Game!!! Two Thumbs UP:ok:

Und der erste DLC ist auch schon für Oktober angekündigt. Soweit ich das sehe, ist Deus Ex 3 seit langem das erste Single-player Game, dass es über ein bloßes "Flavor of the Month"-Game hinaus schaffen könnte zu begeistern. Mal abwarten, was da noch alles kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs etwas anders gelöst:

 

 

Ich hab einen in der Mitte auf der Treppe mit dem Betäubungsgewehr betäubt. Sofort sind ALLE anderen Wachen dahin gerannt. Hab dann ne Gasgranate geschmissen und alle waren KO :haha:

 

 

Das hier ist auch ne coole Lösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist auch ne coole Lösung :D

 

Hahahaha.... sehr geil :D

Das hat eigentlich viel mehr EXP verdient!!! :haha:

 

EDIT: Mal ne kurze Frage:

 

 

Kann man Malik (Faridah) eigentlich vor dem Tod bewahren? Kann man sie retten, indem man sich z.B. in die Gegnerschar wirft und drauflosballert?! Oder sie sonst irgendwie ablenkt? Hat das jemand von euch geschafft?

 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha.... sehr geil :D

Das hat eigentlich viel mehr EXP verdient!!! :haha:

 

EDIT: Mal ne kurze Frage:

 

 

Kann man Malik (Faridah) eigentlich vor dem Tod bewahren? Kann man sie retten, indem man sich z.B. in die Gegnerschar wirft und drauflosballert?! Oder sie sonst irgendwie ablenkt? Hat das jemand von euch geschafft?

 

 

Glaub nicht, dass das geht. Das Flugzeug explodiert doch schon recht stark, bevor man weiter geht. Hatte jetzt auch keinen Bock meine Muni zu verplemmpern^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha.... sehr geil :D

Das hat eigentlich viel mehr EXP verdient!!! :haha:

 

EDIT: Mal ne kurze Frage:

 

 

Kann man Malik (Faridah) eigentlich vor dem Tod bewahren? Kann man sie retten, indem man sich z.B. in die Gegnerschar wirft und drauflosballert?! Oder sie sonst irgendwie ablenkt? Hat das jemand von euch geschafft?

 

Glaub nicht, dass das geht. Das Flugzeug explodiert doch schon recht stark, bevor man weiter geht. Hatte jetzt auch keinen Bock meine Muni zu verplemmpern^^

 

Halt Stop! Jetzt rede ich :haha:.

Das geht! Man muss sich allerdings beeilen. Dafür gibt es auch eine Trophäe ;).

 

Ich war anfangs auch mit der Situation ein wenig überfordert und habs verkackt. Ich habs dann aber ganz oft versucht und bin dann direkt hingerannt und hab erst die Maschinengewehrgegner ausgenockt, dann den nächsten mit Elektroschocker. Energieriegel gegessen und weiter das Feld geräumt. Die Scharfschützen mit dem Betäubungsgewehr und den Robo musste ich erst mit konventionellen Waffen niederballern. Solange man ihm aber seine Aufmerksamkeit widmet, seid ihr sein Ziel! Eine EMP Granate ist aber weitaus effektiver.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

 

wenn sie stirbt dann liegt sie ja bei Tong tot in dem OP Raum, wisst ihr warum? Sie hatte ja eig nix mit denen zu tun.

 

Sie

hat Augmente. Die Harvester bauen ja alle Augmente aus, auch von Leichen. Deswegen findest du bei Tong ja auch das eine GPL Signal von Vasili.Du siehst sogar die Schußwunde im Kopf, wenn du einfach in den Fahrstuhl gestiegen bist, ohne ihr zu helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...