Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel noch nicht durchgezockt. Ich will mich durchschleichen und niemand töten :)

Was garnicht mal so einfach ist. Welche Augmentierungen wären am besten dafür geeignet oder könnt ihr mir welche empfehlen ? Die Musik ist genial im Spiel, krige jedesmal ne Gänsehaut :)

 

Auf jeden fall das Tarnsystem updaten.

 

Dann Schritte leiser machen , allgemein die Bewegungen leiser machen , dann Smart Vision und am besten noch Hacken das du Geschütze und Türen hacken kannst.

 

Das erleichtert so manche arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden fall das Tarnsystem updaten.

 

Dann Schritte leiser machen , allgemein die Bewegungen leiser machen , dann Smart Vision und am besten noch Hacken das du Geschütze und Türen hacken kannst.

 

Das erleichtert so manche arbeit.

 

Ja so hab ichs auch gemacht :) bis auf das mit den leisen Schritten hab ich nie benutzt. Ganz wichtig is aber wirklich das Hacken und Spaß macht es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hacken ist sehr wichtig.

 

Meinen zweiten durchgang level ich eig. nur stärke Augs.Ist ziemlich witzig als schießwütiger Tuppes da rum zu laufen.

 

In den Städten lebt keiner mehr und bei den Kämpfen bin ich auch nicht sehr zimperlich :D , es ist aber erstaunlich das man als Rambo viel mehr Geld hat als ein Schleicher , vorallem wenn man jede Leiche durchsucht.

 

So ein Typ kann schon mal 150 Credits dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall das Tarnsystem updaten.

 

Dann Schritte leiser machen , allgemein die Bewegungen leiser machen , dann Smart Vision und am besten noch Hacken das du Geschütze und Türen hacken kannst.

 

Das erleichtert so manche arbeit.

 

hm, ich glaube das kann man nicht so sagen.. es kommt drauf an, wie du spielst.

 

Es gibt denke ich mehrere Arten, ich versuch mal aufzulisten, aber zu erst sei gesagt, es gibt am Anfang ein paar Skills die man immer frei schalten sollte. Das wäre zum einen das Hacken, hier reicht es aber am Anfang auf lvl2 zu gehen, später dann lvl3, lvl4 wird erst gegen ende nötig und lvl5 is eigentlich um auch noch den letzten Rest zu knacken.

Als weiteres ist meiner Meinung nach die Stärke plficht. Sprich den Rucksack vergrößern, dann auf jedenfall schwerer heben und wände einschlagen.

So nun zu den "Skill-Arten"

 

-der "Tarner": das wichtigste: die Energie. Ein Tarner ohne Energie is Sinnlos. Dann sollten die Beinerweiterungen freigeschaltet werden, Stufe eins ist erstmal genug. Danach sollte man sich dem Tarnsystem zuwenden, Energie und Tarnsystem sollten abwechselnd hochgelvlt werden. Als Zusatz kann man noch die Tarn zusätze freischalten. Dies hilft die Gegner einzuschätzen. und die eigenen Geräusche einzuschätzen. Dazu gehört auch der "durch die wand-schauen" Skill. Die restlichen skills sollten dann nach eigenen geschmack verteilt werden.

 

-der "Neugierige": hierbei voll auf die Hackfähigkeiten gehen. der Hacklvl erhöht nur die grenze, macht es aber nicht einfacher, dafür sind die weiteren hack skills. Als wichtigestes finde ich, ist der "nicht-entdeckt-skill", eine diode gesichert habe ich eigentlich fast nie. Dann sollte man sich den Geschützen und Robotern zuwenden. Nicht zu vergessen ist das erforschen des Gesprächsverhalten. Hilft sehr. Wie beim Tarner sollten die restlichen dann gleichmässig verteilt sein.

 

-der "Rabiate": hierbei is alle wichtig, was euch stärker macht. also Stärke, recoil, aimen im laufen, starker rücken, emp schutz, energie, den skill um 2 gegner anzugreifen. Der rest sollte sinnvoll verteilt werden ;)

 

 

Auf weitere Punkte freuen sich dieses Fallschirmsystem und das atemsystem, das rettet einem oft den Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Fallschirm gelevelt hab, geht es meinen Nerven jedenfalls besser... :zwinker:

bin schon sehr oft abgestürtzt, wenn ich nicht weit genug gesprungen bin oder einfach aus Versehen vom Dach gefallen bin :ohjeh:

Es gibt zwischendurch auch Wege, die man nur mit einem Fallschirm nehmen kann

 

Ich hab gemerkt, dass der Dermalpanzer auch nicht zu unterschätzen ist. Besonders der Schutz vor Elektrizität und EMP Granaten. Gibt so einige Wege, die elektrisiert sind, wo man so garnicht oder nur sehr schwer durch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwischendurch auch Wege, die man nur mit einem Fallschirm nehmen kann

 

Ich hab gemerkt, dass der Dermalpanzer auch nicht zu unterschätzen ist. Besonders der Schutz vor Elektrizität und EMP Granaten. Gibt so einige Wege, die elektrisiert sind, wo man so garnicht oder nur sehr schwer durch kommt

 

Mit dem Elektrizitätsschutz kann man

beim zweiten Endboss Eier schaukeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...