Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

Also ich sag euch was Ganz wichtig ist, was was gut ist, wenn man es hat und was man gar nicht braucht erwähne ich nicht.....

Man kann das Spiel durch spielen, ohne das die Gegner überhaupt Alarm machen, also ich meine dieses alamiert und nicht wo schon richtig Alarm ist.

Hab jetzt zwar nicht die Fähigkeitsliste vor den Augen, weil PS3 aus ist,aber ich denke das schaffe ich auch so.

Was man dazu braucht ist:

Ganz wichtig:Ist dieses Rückimplantat, womit man direkt 2 Gegner ausschalten kann, dass erleichert dir nicht nur die Arbeit lautlos und ohne Alarm zu killen, sondern gibt dir was um das 10 Fache von den normalen Punkten, die man einfach bekommt wenn man einen einfach umbringt.

Das wiederum heisst, dass ordentlich leveln und somit weiter investieren kann.

Als nächstes das vollständige Hackimplantat, wo die Hacks levels und Roboter/Geschütze enthalten ist.

Dann die volle Tarnung um nicht so viel Energie zu verbrauchen und um schwierigere 2 Kopf Gegner auszuschalten.Das heisst einfach einen Riegel nehmen damit man 2 Energie Balken hat und Unsichtbar auf 2 zusteuern und gleichzeitig ausschalten.

Das wars auch schon mit ganz wichtig.

Wenn man nicht so gut in Hacken ist, holt man sich noch das vollständige Implantat, wo man mehr % Chance auf Hack ohne Alarm hat.

Das Implantat für schwere Gegenstände tragen,erleichtert dir das spielen ohne Alarm, wenn man nicht an Computers ran kommt.

Dieses hab ich mir zum Beispiel als erstes geholt. Sobald man nähmlich seinen ersten Punkt vergeben kann, kommt auch der erste Geschützturm, somit bin ich einfach durch Luftschacht gegangen, hab ich hoch genommen und gegen eine Wand gestellt, so könnte er niemanden mehr sehen^^.

Als weniger Wichtig, aber gut zu haben ist dann noch das andere Hack Implantat zu verbessern.

Dann wäre noch Ikarus Implantat und clevere Passagen zuerreichen und damit noch extra Erfahrungspunkte zusammeln.

Und das erhöhte Springen kann manchmal nützlich sein, obwohl es eigentlich immer einen Weg gibts auch ohne damit hoch zu kommen.

Beispiel neben dem Polizei Revier gibt es einen Zaun, damit man ins Hinterhof kommt und so ins Gulli, falls man nicht überreden könnte, dann könnte dann Container und eine kiste auf den Cointainer stellen und so auch ohne dem Sprung über den Zaun kommen.

Den Rest der Fähigkeiten, habe ich überhaupt nicht benutzt.

Wenn man meine obrigen Fähigkeiten sinnvoll verwendet, bekommt man später mehr als genug Punkte, dann könnte man auch die Rüstung verbessern, wenn es dann mit den Bössen Probleme gibts.

Ich hatte zum Beispiel mehr als Genug Praxi Punkte, am Ende meine Durchgangs(ohne irgendwelchen Hilfsmöglichkeiten) fehlten mir glaub ich nur noch 4 Praxis Punkte, dann hätte ich alles.

Edit: Der Text ist, etwas länger geworden als ich es vorher geplant hatte^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Serch

Ein Alarm ist, wenn der Alarm los geht.

Aber es gibt glaub ich auch noch eine Trophy, wo man nicht bemerkt werden darf. Das wäre dann das Alarmiert. Misstrauisch geht noch(bisher nur bei Kameras beobachtet)

Ich weiss, das Alarm erst dann ist wenn die Gegner es alamieren.

Aber ich meine damit, dass man mit diesen Fähigkeiten, dass Spiel komplett durch spielen kann, ohne das überhaupt dieses alamiert Zeichen und die Karte dann Gelb wird.

Ja es gibts auch eine Trophie, die man bekommt,wenn man nicht gesehen wird, bei dieser reicht es, eine Mission zu schaffen, ohne gesehen zu werden, also nicht das komplette Spiel.

Aber pro Mission, die man schafft ohne gesehen zu werden, gibts noch mehr extra Erfahrungspunkte.

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

So, ich habe das Spiel nun nach enorm vielen Spielstunden (ich weiß echt nicht wieviele das waren..) durch und kann sagen, dass ich einfach nur überwältigt bin :bana1: Deus Ex HR ist einfach ein hammer spiel geworden :D allerdings haben mich in den letzten 5-7 spielstunden die ganzen geräte zum hacken genervt. In dem Spiel gibt es wirklich an jeder ecke etwas zu hacken, den erfolg "50 geräte hacken" hatte ich bereits nach kürzester zeit. das hacken macht zwar spaß und ist manchmal auch eine schöne herausforderung, aber nach gefühlten 500 hacks fühlt man sich einfach nur von der elektronik verhöhnt :D

ich erblicke etwas zum hacken und denke mir zuerst "oh nein nicht schon wieder..." aber ich bin schon immer verdammt neugierig und hartnäckig gewesen, das war schon bei fallout so. also habe ich wirklich alles gehackt was es zum hacken gab :D

btw: habe ich vielleicht zu oft das wort "hack" erwähnt? :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

ich erblicke etwas zum hacken und denke mir zuerst "oh nein nicht schon wieder..." aber ich bin schon immer verdammt neugierig und hartnäckig gewesen, das war schon bei fallout so. also habe ich wirklich alles gehackt was es zum hacken gab :D

Höhö das kenn ich :D

Es gibt zwischendurch auch Wege, die man nur mit einem Fallschirm nehmen kann

Ich hab gemerkt, dass der Dermalpanzer auch nicht zu unterschätzen ist. Besonders der Schutz vor Elektrizität und EMP Granaten. Gibt so einige Wege, die elektrisiert sind, wo man so garnicht oder nur sehr schwer durch kommt

wo kann ich diesen schutz denn finden bzw. einstellen? finde da irgendwie nichts? :ka:

Edited by Black Eagle