Bruce Lee Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 wo genau soll sich dieser tresor in deus ex befinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narda Posted September 14, 2011 Share Posted September 14, 2011 http://img818.imageshack.us/img818/7003/2011082400001r.jpg So abwegig ist das ja nicht in Deus Ex Wo ist das ? In welcher Stadt? Lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandez Posted September 14, 2011 Share Posted September 14, 2011 Der Tresor von dem ich sprach befindet sich in den Detroit Apartments. Einfach mal alle vier Häuser durchsuchen!^^ So groß sind die ja nicht. Hab auch noch nen anderen Tipp! Und zwar gibt es vor dem FEMA Detention Center eine Gruppe von Gangmitgliedern. Einfach mal trauen den Chef von denen anzulabern. Das lohnt sich auch sehr!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toffifee Posted September 14, 2011 Share Posted September 14, 2011 Wo ist das ? In welcher Stadt? Lol OMG...ich..omg...*sprachlos* *kicher* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nbolas Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Wo ist das ? In welcher Stadt? Lol In den Abwasserkanälen von Hengsha Richtung Hive müsste ein Abschnitt sein, der mit so nem grünen Gas blockiert wird. Dort ist eine zerstörbare Wand mit einer Kurbel. Man sollte also die entsprechende Augmentierung haben, oder direkt ein Fass von der Straße mitbringen. Und dort ist dann ein Raum mit einigen interessanten Sachen drin. Hab hart gelacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandez Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Hab da mal eine Frage. Was ändert sich, wenn man Windmill eine Waffe gibt? Ich wollte von meinen "verbesserten" Waffen keine abgeben ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Hab da mal eine Frage. Was ändert sich, wenn man Windmill eine Waffe gibt? Ich wollte von meinen "verbesserten" Waffen keine abgeben ;) Er gibt dir aus Dankbarkeit einen kleinen Credit schub. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Hab da mal eine Frage. Was ändert sich, wenn man Windmill eine Waffe gibt? Ich wollte von meinen "verbesserten" Waffen keine abgeben ;) hab ihm auch keine gegeben. war mir zu schade, ausserdem ist er ja an so einigem schuld -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blooper Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Von mir hat er den revolver bekommen. hab mit der waffe nur ein einziges magazin verschossen und danach nie wieder benutzt .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 pah, ich hab dem nie meine Knarren gegeben, soll er sich doch selber welche besorgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts