Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Bosskämpfe einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel ist. Sie sind zu leicht. Und da die Bossekämpfe von einem anderen Entwicklerteam gemacht wurden, besteht nun die Hoffnung (zumindest bei mir), dass die Bosskämpfe im DLC ein wenig knackiger sind :)

 

Das Problem ist der Taifun.

 

Durch fleißiges Taifun-Spammen und Schokoriegel-Nom-Nom-Nom lässt sich jeder Endboss problemlos ohne Gegenwehr töten.

 

Die hätten den Taifun auf keinen Fall einbauen sollen, der macht das Spiel zu einem Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh I see. Ich finds immer noch etwas verwirrend. Also dass man einfach ein Studio anheuert einen Endgegner zu kreiiren.

Vorher wars Eidos London?

 

Keine Ahnung. Allerdings gebe ich dir da recht. Hab auch zum ersten Mal gehört, dass Teile eines Spiels an einen anderen Entwickler abgegeben werden. Ich meine, ich will denen jetzt auf keinen Fall die Schuld in die Schuhe schieben, aber wenn das alles in der Hand eines Entwicklers geblieben wäre, wäre vielleicht die Taifun Augmentierung nicht so derbe krass in den Bosskämpfen geworden. Wer weiß das schon...

 

Allerdings möchte ich jetzt auch mal eine Lanze brechen und sagen, ok, die Bosskämpfe sind zu leicht, aber dafür macht alles Andere an dem Spiel so einen Spaß... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der Taifun.

 

Durch fleißiges Taifun-Spammen und Schokoriegel-Nom-Nom-Nom lässt sich jeder Endboss problemlos ohne Gegenwehr töten.

 

Die hätten den Taifun auf keinen Fall einbauen sollen, der macht das Spiel zu einem Witz.

 

die endgegner sind auch ohne den taifun ein witz. ^^

 

ist ja aber in der heutigen zeit kein wunder mehr, dass die endgegner sehr einfach sind oder man durch begleitende bots das meiste abgenommen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

 

Ich habe die Kühlschränke gemocht... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

 

Vielleicht kann man dafür Chuck Norris werfen? : D wäre doch auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...