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Deus Ex: Human Revolution


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Was isn dran so besonders? Peil ich net :D

 

Weil die Bosskämpfe einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel ist. Sie sind zu leicht. Und da die Bossekämpfe von einem anderen Entwicklerteam gemacht wurden, besteht nun die Hoffnung (zumindest bei mir), dass die Bosskämpfe im DLC ein wenig knackiger sind :)

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

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Weil die Bosskämpfe einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel ist. Sie sind zu leicht. Und da die Bossekämpfe von einem anderen Entwicklerteam gemacht wurden, besteht nun die Hoffnung (zumindest bei mir), dass die Bosskämpfe im DLC ein wenig knackiger sind :)

 

Das Problem ist der Taifun.

 

Durch fleißiges Taifun-Spammen und Schokoriegel-Nom-Nom-Nom lässt sich jeder Endboss problemlos ohne Gegenwehr töten.

 

Die hätten den Taifun auf keinen Fall einbauen sollen, der macht das Spiel zu einem Witz.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

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Ahhh I see. Ich finds immer noch etwas verwirrend. Also dass man einfach ein Studio anheuert einen Endgegner zu kreiiren.

Vorher wars Eidos London?

 

Keine Ahnung. Allerdings gebe ich dir da recht. Hab auch zum ersten Mal gehört, dass Teile eines Spiels an einen anderen Entwickler abgegeben werden. Ich meine, ich will denen jetzt auf keinen Fall die Schuld in die Schuhe schieben, aber wenn das alles in der Hand eines Entwicklers geblieben wäre, wäre vielleicht die Taifun Augmentierung nicht so derbe krass in den Bosskämpfen geworden. Wer weiß das schon...

 

Allerdings möchte ich jetzt auch mal eine Lanze brechen und sagen, ok, die Bosskämpfe sind zu leicht, aber dafür macht alles Andere an dem Spiel so einen Spaß... :)

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

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Das Problem ist der Taifun.

 

Durch fleißiges Taifun-Spammen und Schokoriegel-Nom-Nom-Nom lässt sich jeder Endboss problemlos ohne Gegenwehr töten.

 

Die hätten den Taifun auf keinen Fall einbauen sollen, der macht das Spiel zu einem Witz.

 

die endgegner sind auch ohne den taifun ein witz. ^^

 

ist ja aber in der heutigen zeit kein wunder mehr, dass die endgegner sehr einfach sind oder man durch begleitende bots das meiste abgenommen bekommt.

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Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

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Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

 

Ich habe die Kühlschränke gemocht... :keks2:

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Ja einfachmal abwarten, was Eidos Montreal jetzt aus den Endgegnern macht! Ich bleibe optimistisch!!! Das Spiel ist ja auch sonst der Hammer! Und an alle, die sich über Taifun beschweren...Einfach nicht mitskillen! ;)

 

habt ihr schon gehört, dass es im DLC keine Kühlschränke geben wird, mit denen man um sich werfen kann? SKANDAL ;)

 

Vielleicht kann man dafür Chuck Norris werfen? : D wäre doch auch cool

:-:-:-:-:----------------------

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    • @Diggleristähnlich wie beim Sport, da möchte man ja schließlich auch immer besser werden. Wer kein Sport (Wettkampf) mag, kann das evtl nicht nachvollziehen.  Genauso ist es in einigen Genre halt auch, ich persönlich kann mit Spielen ganz ohne Herausforderung gar nicht viel anfangen.  Das macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß Ist aber nicht nur Souls was mir Spaß macht aber wenn man nicht aufpasst sollte man schon sterben mMn. Persönlich finde ich das viele Spiele gut passen im Schwierigkeitsgrad, spiele immer auf normal.  Was halt mir persönlich am souls Spaß macht, ist das man im Prinzip selbst entscheiden kann wie schwer man es sich macht, das ganze System ist einfach klasse. Außerdem ist geil das die Gebiete recht einfach und verwinkelt sind, es viel zum erkunden und einsammeln gibt man Kisten zerschlagen kann und es immer einen Endboss gibt, teilweise sogar Zwischenbosse und stärkere "normale" Gegner welche alle nur einmal erscheinen. Man spürt das voranschreiten und die eigene Figur fühlt sich mit zunehmender Spielzeit immer besser an.  Es vereint praktisch alles was Spiele mMn gut macht und hat dazu ein neues System erfunden, ebenso kann man es durch viele Klassen (je nach Spiel unterschiedlich) total unterschiedlich durchspielen. Du kannst auch alle Klassen in eine Figur packen, dazu musst es aber mehrmals durchspielen oder sehr viel Grinden, geht alles.  Ist viel von Klassikern drin vereint mMn Castlevania, Metroid, Zelda, Ninja Gaiden, Rpgs .... Von allem bissel was Für mich persönlich hat eine neue gen auch immer was mit komplexerer und genauerer SpielMechanik zu tun, man will ja schließlich weiter besser werden und nicht weniger zu steuern bekommen, zumindest bei mir so. Und das machen Souls Spiele sehr gut mMn, je neuer ein Souls Spiel ist, desto freier und komplexer kann man es im Normalfall bedienen. Das macht das Genre im Prinzip immer besser je älter es wird, vergleichbar bissel mit Metroidvania, da wird es auch immer besser. 
    • Ich komme mit dem Geschmack von "funny frisch" gar nicht klar. Muss noch einmal die Sachen von Chio probieren aber ich glaube die einfachen vom Rewe sind doch am besten.     Das Eis muss ich auch noch nachholen. ^^ Heute vergessen. Bin auf den Geschmack gespannt.
    • Hm. Social Media, ein Blog, aber ein Kochbuch? Letzteres ist so schön… Retro. Das könnte mir echt gefallen 🫠
    • Ein bisschen schmackhaft ist gut. Sieht sehr lecker aus, der Teller. Bin zwar keiner der solche Kunstwerke anrichtet, da werden eher die Bohnen aus der Pfanne mit dem Kochlöffel kredenzt aber bei dem Anblick bekommt man echt Appetit. Schon mal die Idee gehabt ein eigenes Kochbuch zu schreiben?
    • Ich weiss nicht, Scorsese übertreibt da mMn schon. Ist ja nicht so, dass früher ein Großteil der Kinofilme alle kreative Meisterwerke mit einer tollen Story waren. 90% der Filme waren doch schon immer nur reine Populärunterhaltung ohne tieferem kreativen oder künstlerischen Aspekt. Jetzt so zu tun, als wären Superheldenfilme der Untergang des Films, finde ich dann schon stark übertrieben. Ich stimme zu, dass es einstweilen zu viele sind und das Thema ausgelutscht ist, aber letztlich sind sie halt nichts anderes, als ein Teil der heutigen Actionfilme. Und es gibt genauso wie früher einen kleineren Anteil an hochwertigerer Filmkunst für das entsprechende Publikum. Und ich finde beides kann sehr gut nebeneinander existieren.
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