Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wehe du hast was unsinniges an dem Spiel auszusetzen :zwinker:

Ich habe die normale Version bestellt. In der LE ist doch ein DLC einer mission dabei.....ka wie das teil weisst, aber das gibt es doch auch im Store für ein paar Euro. Lohnt sich das Teil? Also Spiellängen technisch z.b?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die normale Version bestellt. In der LE ist doch ein DLC einer mission dabei.....ka wie das teil weisst, aber das gibt es doch auch im Store für ein paar Euro. Lohnt sich das Teil? Also Spiellängen technisch z.b?

 

Die Bonus Mission der LE ist recht kurz, Wenns 2€ kostet und dir das Spiel an sich gefällt dann schlag zu, ansonsten verpasst du auch nicht besonders viel. Mit der Bonusmission hast du etwas mehr Hintergrundwissen über eine Person die aber ansonsten im Spiel nicht weiter von tragender Rolle ist.

Der kommende DLC soll da schon mehr bieten, schlägt aber auch mit 11€ zu Buche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bonus Mission der LE ist recht kurz, Wenns 2€ kostet und dir das Spiel an sich gefällt dann schlag zu, ansonsten verpasst du auch nicht besonders viel. Mit der Bonusmission hast du etwas mehr Hintergrundwissen über eine Person die aber ansonsten im Spiel nicht weiter von tragender Rolle ist.

Der kommende DLC soll da schon mehr bieten, schlägt aber auch mit 11€ zu Buche...

 

Ja das is doch die Mission Tongs Rettung ne? Ja hatte mir mehr darunter erhofft! VIEL zu kurz. Aber am Ende bekommst nen nettes Gimmick! Ich hoffe auf die neue Erweiterung! Aber Super Spiel gewesen! Wollte auch mal nen zweiten Anlauf wagen in Hard. :b

 

Danke euch. Mit recht kurz kann ich mir viel Vorstellen, ist das unter einer Stunde oder mehr als eine Stunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ein wenig darauf an für welchen Spielstil du dich entscheidest, schleichen dauert etwas länger als wenn du es als Shooter spielst. Aber eine Stunde kommt schon hin - wenn überhaupt.

Alles klar, danke. Ja dann sollte man wirklich warten bis der Preis sinkt ^^. Hab ja genug mit dem Hauptspiel zu tun, das sollte zeit verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen ist das spiel ein pflichtkauf, allein schon wegen der unverbeserlichen atmosphäre! aber das muss jeder selber wissen, ich habs jetzt 3 mal durch und warte auf den DLC und es macht immer noch spaß wie am 1. Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...