Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute sollte doch der DLC rauskommen. Weis jemand wann das Storeupdate kommt. Hätte tierische Lust auf den DLC heute.

Ab 17 uhr ca, aber schau dir mal dei Preise bei US und Eu store ein. Nicht nur 1 zu 1 übernommen, nein wir zahlen noch mehr. Ich würde warten, mache ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du doch nehmen was du willst bei der Umrechnerei. Ich war vor 3 Wochen in LA und habe bei McDoof gegessen. 7,70$ inkl. TAX und die Portion war gut 25% größer als hier. Getränke mit freier Nachfüllung soviel du willst.

 

Da reg ich mich schon nicht mehr drüber auf.

 

 

Muss ich doch gleich mal schauen obs schon im Store ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon fleißig dabei und finde es genial... subjektiv finde ich den schwierigkeitsgrad höher... warum... dann würde ich zuviel verraten... aus meiner sicht eine lohnende investition für ein super spiel... hab dafür rage aus der playse verbannt... wobei mich rage nicht so vom hocker reisst... werde ich nach dem durchzocken wieder verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Trophy Bug? MAn bekommt doch enie wenn man das Spiel abschliesst ohne jemanden zu töten. Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und die Credits gesehen aber nicht die Trophy bekommen.:nixweiss:

Zählt da The Missing Link noch dazu? Muss man den auch erst mal durchspielen und niemanden tötet damit man das Teil bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag es daran das ich am Anfang wo man noch keine Augmentierungen hatte ein paar gekillt hatte :ohjeh: Ansonsten kann es sein das irgendwo einer über eine Brüstung gestürzt ist oder im Wasser einer ertrunken ist...

 

In concept, this trophy is simple: don't kill anyone. Starting at the very beginning of the game with the attack on Sarif Industries, all the way through to the end of the game, do not take a life in any way, shape or form. What may be less obvious is that you cannot take a life indirectly either. Once you have incapacitated an enemy, make sure that they do not fall to their death from heights, drown in water, or die from some other environmental hazard. As Gauss points out, this also includes incapacitated enemies that are killed by other enemies grenades. Essentially once an enemy is incapacitated, whatever happens to him is counted against you.ps3trophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag es daran das ich am Anfang wo man noch keine Augmentierungen hatte ein paar gekillt hatte :ohjeh: Ansonsten kann es sein das irgendwo einer über eine Brüstung gestürzt ist oder im Wasser einer ertrunken ist...

ach, na toll. In einem Abwasserkanal ist wirklich mal einer ins Wasser gefallen. So ein misst aber auch .

 

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...