Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

ach, na toll. In einem Abwasserkanal ist wirklich mal einer ins Wasser gefallen. So ein misst aber auch .

 

Danke für die Info.

 

Du kannst auch immer überprüfen ob jemand tot ist oder noch lebt, wenn du sein Inventar durchsuchst. Das Emblem in der Mitte zeigt an ob er nur betäubt ist oder schon verstorben. Zzz = Betäubt und ein Totenschädel = Tod.

Manchmal sterben einige auch durch Betäubung. Wenn du die zum Beispiel schockst und die im Wasser stehen. Die können sogar draufgehen, wenn du eine Maschine schrottest und diese explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe The Missing Link gerade beendet und muss sagen... jupp das lohnt sich und läßt am Ende wieder Fragen offen... Also wem Deus Ex gefallen hat, der sollte die 11€ in die Hand nehmen und sich auf ein paar Stunden Spannung freuen. Ich freue mich derweil auf den nächsten DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe The Missing Link gerade beendet und muss sagen... jupp das lohnt sich und läßt am Ende wieder Fragen offen... Also wem Deus Ex gefallen hat, der sollte die 11€ in die Hand nehmen und sich auf ein paar Stunden Spannung freuen. Ich freue mich derweil auf den nächsten DLC.

 

Paar Stunden? Sehr gut :good: Dann werd ich zuschlagen.

 

Wie ist das Spiel eig. Bitte um Hilfe ^^

 

Kauf es, lohnt sich wenn du diese Art von Spielen magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch immer überprüfen ob jemand tot ist oder noch lebt, wenn du sein Inventar durchsuchst. Das Emblem in der Mitte zeigt an ob er nur betäubt ist oder schon verstorben. Zzz = Betäubt und ein Totenschädel = Tod.

Manchmal sterben einige auch durch Betäubung. Wenn du die zum Beispiel schockst und die im Wasser stehen. Die können sogar draufgehen, wenn du eine Maschine schrottest und diese explodiert.

Mir ist schonmal passiert, dass ich einen nur betäuben wollte und er dann in eine elektrisierte Pfütze umgefallen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am leichtesten ist es, wenn man gar niemanden berührt und sich niemals entdecken lässt, dann kann man sie auch nicht versehentlich umbringen. :zwinker:

Der ist ja durch nen Betäubungspfeil umgefallen. Er war Teil einer Mission, wo ich ihn Töten, oder für mehr Geld betäuben konnte...irgendwo in der Kanalisation. Wollt ihn dann betäuben und er kippt rückwärts ins Wasser...musste ihn erstmal suchen, hab dann aber doch neu gestartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...