Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem, ich bin beim dem TYM-Center bereits ganz oben, wo die beiden riesen roboter sind und ich die Landelucke öffnen soll, dummerweise habe ich keine EMP-Granaten um die beiden Roboter ausser Gefecht zu setzen. Mit Splittergrnaten sihet es auch schlecht aus, habe Schrot,Maschinen und REMP und auch dieses andere Riesending aber das interessiert die beiden gar nicht, ich bekomme sie nicht platt. Brauche mal ein paar Tipps, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir die limited edition jetzt von deus ex zugelegt....und gleich mal ne frage^^

da steht das ein animierter comic mit drauf is auf der bonus cd....sollte ich ihn mir bevor ich anfage zu spielen angucken oder wenn ich es durchgespielt hab??

will nich gespoilert werden und bin mir nich sicher was das für ein comic is^^

 

*EDIT*

 

Noch eine frage.....will es das erste mal durchspielen ohne entdeckt zu werden und ohne jemanden zu töten....also wähle ich immer betäubung aus.....jetzt zu meiner frage:

 

sollte ich so viele gegner wie möglich betäuben um erfahrungspunkte und deren sachen zu bekommen??? oder soll ich mich wenn es geht einfach vorbeischleichen und sie in ruhe lassen???

 

danke schonmal für eure hilfe ;)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die limited edition jetzt von deus ex zugelegt....und gleich mal ne frage^^

da steht das ein animierter comic mit drauf is auf der bonus cd....sollte ich ihn mir bevor ich anfage zu spielen angucken oder wenn ich es durchgespielt hab??

will nich gespoilert werden und bin mir nich sicher was das für ein comic is^^

 

*EDIT*

 

Noch eine frage.....will es das erste mal durchspielen ohne entdeckt zu werden und ohne jemanden zu töten....also wähle ich immer betäubung aus.....jetzt zu meiner frage:

 

sollte ich so viele gegner wie möglich betäuben um erfahrungspunkte und deren sachen zu bekommen??? oder soll ich mich wenn es geht einfach vorbeischleichen und sie in ruhe lassen???

 

danke schonmal für eure hilfe ;)

 

Es lohnt sich die Gegner zu betäuben, am besten im Nahkampf und wenn es geht gleich mehrere auf einen Schlag, das bringt die meißten Punkte, dicht gefolgt von Kopfschüssen. Für perfektes nicht-entdeckt-werden bekommt man den Geist-Bonus, den sollte man keinesfalls aufs Spiel setzen, also immer auf der sicheren Schiene bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hab ich gemerkt :)

bin gerade durch das erste "level" nach dem tutorial durch....

denke ich hab so alles entdeckt was es zu entdecken gab....hab als erstes in die augmentierung investiert die mich schwere dinge tragen lässt um den einen gefechtsroboter oder wie die heißen wegtragen zu können damit ich in den einen raum kann^^

 

hab das HQ auch schon erforscht um mach mich mal jetzt wohl auf den weg zur praxis um die teile zu kaufen damit ich mehr punkte für augmentierungen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...