Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

steh vor nem kleinen problem....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hat mit der nebenmission heimlichkeiten zu tun...rest im spoiler^^

 

 

Also ich hab die Mission jetzt schon fast abgeschlossen, muss nur noch zu Jenny und mit ihr quatschen....problem is...der cop hat mir ne waffe gegeben mit der ich den zeugen eigentlich töten sollte....hab voll verpeilt das es die mordwaffe is und relevant für ihren fall is....

also bin ich schön zur tanke und hab die verkauft :facepalm:

frage is nun....kann ich irgendwo ne armbrust kaufen und geht die dann als mordwaffe durch???? hab kein savegame mehr und kein bock alles nochmal zu machen....

falls ich ne armbrust kaufen kann und die wirklich als mordwaffe durchgeht dann wäre eine location vom waffenhändler ganz nett ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

steh vor nem kleinen problem....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hat mit der nebenmission heimlichkeiten zu tun...rest im spoiler^^

 

 

Also ich hab die Mission jetzt schon fast abgeschlossen, muss nur noch zu Jenny und mit ihr quatschen....problem is...der cop hat mir ne waffe gegeben mit der ich den zeugen eigentlich töten sollte....hab voll verpeilt das es die mordwaffe is und relevant für ihren fall is....

also bin ich schön zur tanke und hab die verkauft :facepalm:

frage is nun....kann ich irgendwo ne armbrust kaufen und geht die dann als mordwaffe durch???? hab kein savegame mehr und kein bock alles nochmal zu machen....

falls ich ne armbrust kaufen kann und die wirklich als mordwaffe durchgeht dann wäre eine location vom waffenhändler ganz nett ;)

 

Nen Waffenhändler findest du in der verlassenen Tanke.

Ich schätze mal du musst einfach ausprobieren ob das funzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah hab die beiden schon durch....der hat leider auch keine armbrust....glaub ich krieg die erst in der anderen stadt dann kann ich aber die mission nich mehr machen....deswegen hab ich sie jetzt einfach so beendet ohne die waffe....nicht so wild wie ich dachte da ich den rest ganz hatte....hoff ich jedenfalls^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir das Game gerade im Store gekauft und installiert und bin nun ein wenig überrascht.

Es ist nur in englischer Sprache!

Gibt es vll eine Möglichkeit, dass umzuändern?

Würd es schon gern auf Deutsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...