Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Ja ich. Die CD Version ist auf Deutsch. Man kann nicht auf Englisch wechseln. Habs schon via Systemeinstellungen versucht, die Tonspur springt dann auf französisch.

 

Die Erfahrung musste ich leider auch machen x_x

 

Hab das Game nun auch seit 3 Tagen endlich durchgespielt und ich finde es hammer mäßig gut. Die Story war sehr spannend und hat sich nach der Zeit immer mehr und mehr aufgebaut, weshalb ich schon gar nicht mehr aufhören wollte. Und vom Soundtrack fang ich am besten gar nicht erst an, denn der war... *_* <3 Hab mir sofort alle Songs runtergeladen und auf mein Handy gepackt. Der Titel Menü Song gefällt mir da sogar am besten x3

Im groben ist das Game einfach nur grandios, ich hab absolut nichts zu bemängeln, BIS auf eine klitze kleine Kleinigkeit...nämlich die Deutsche Synchro. Die ist so grotten schlecht, sodass ich teilweise dachte, die NPC's die man so trifft, bezüglich Nebenaufgaben, wollen mich nur auf den Arm nehmen und meinen es nicht wirklich ernst (wie einer der Wissenschaftler zum Beispiel sagte : "Lass uns die Typen fertig machen..." mit einer Betonung, als hätte er eine oder mehrere Schlaftabletten gefuttert :facepalm: ) Naja. Und wie erwähnt, ich hatte versucht es auf Englisch umzustellen, weil mir Adam's englische Synchro wesentlich besser gefällt...aber dann haben sie auf französisch geblubbert und ich war verwirrt xD

 

Deus Ex 3 ist ein richtig schön gestaltetes Game, durch welches man einen Einblick in eine eventuelle Zukunft bekommt. Und ich kann nicht gerade behaupten, dass es mcih glücklich macht, wenn das wirklich mal so wird...schließlich leb ich bestimmt noch bis 2050, wenn nicht noch länger ...solange nichts dazwischen kommt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst das Spiel ruhig gebraucht kaufen, gibt keinen Online Pass.

 

Besten Dank:-)

 

Schöne Sache, da wird man wenigstens nicht so abgezockt wie bei ME. Lohnt sich der DLC "missing link"?

 

Die Pegi At Version ist vermutlich auf deutsch?

 

Hat sich erledigt, Steht ja alles eine Seite weiter vorne:-)

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank:-)

 

Schöne Sache, da wird man wenigstens nicht so abgezockt wie bei ME. Lohnt sich der DLC "missing link"?

Ich bin gerade dabei das Spiel durchzuspielen, nachdem es seit Release bei mir rumliegt :aua:, habe den DLC auch schon gekauft.

Bin Storytechnisch auch kurz davor ihn anfangen zu können, kann also leider nichts dazu sagen. Aber das was man so liest und was ich bei einem Kumpel gesehen habe ist der DLC ganz gut.

Wirst mit dem wohl nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der DLC "missing link"?

 

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ^_^ Ist schön ausgebaut worden und macht auch Spaß, mit neuen Charakteren und einem neuen Aufenthaltsort. Es gibt hier und da sogar ein paar nette Hinweise auf das Hauptgame also würde es auf keinen Fall ein Fehlgriff sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe adams deutsche synchro....im ernst

hammer, hätt sie gern mal woanders gehört und nicht immer dieselben gleichen sprecher, auch geil sollte mal, kp wieso, einfach mal ein deutsch synchronisiertes MGS rauskommen...zack, snake adams stimme verpassen.. geil

bei den anderen kann man sich streiten...aber hab ich jetzt nicht zu schlecht in erinnerungen...hat mir doch n authentisches gefühl gegeben von einer nahen zukunft

 

achja stichwort soundtrack:

fapfapfap

 

hier das original was selbstverständlich auch über alles erhaben ist http://www.youtube.com/watch?v=ZiN6t7K7txw

 

ich war echt angetan letztes jahr von diesem spiel, bin wieder richtig in diese welt versunken...die man gern sieht aber nicht gern wirklich dabei wäre

 

das ende ist zweifellos ...strange...ja muss man so sagen da es irgendwie sich nicht wirklich zum rest des spiels einfügen wollte...meiner meinung nach

 

 

aber ich war von meiner antwort möglichkeit doch sehr angetan, das er kurzerhand sich und den rest der sippe einfach in die hölle sprengt und der menschheit die zukunft überlässt...auch schön gesprochen von adam mit viel energie und überzeugung

 

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist doch 1A gestaltet bzw alle Enden oO Fügen sich ideal ein in das Spiel und zeigen was hinter der Fassade steckt.

 

Zu dem DLC bei gebrauchten:

Nur wenn du die Limited gebraucht kaufst können die DLC-Codes entgehen. Mann kann diese aber nachkaufen. Allerdings sind die absolut doof intregiert in die Hauptgeschichte, lassen sich aber schön spielen. Fazit: Geht auch ohne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wird es noch einen Teil nach Deus Ex: Human Revolution geben? :think:

 

Gute Frage. Bisher gibts keine Pläne, jedenfalls hab ich noch nix dazu gehört. Aber in absehbarer Zeit, denke ich schon. Das Spiel war erfolgreich, da sind die Chancen groß dass ein Nachfolger erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...