Zum Inhalt springen

[RDR] Neben-Nebenmissionen


philip0908

Empfohlene Beiträge

Man muss 10.000 verdienen und nicht ansparen! Hatte auch nur 3000 bar als ich die Trophäe bekommen habe.

 

Bei diesen 10.000 wird auch das Kopfgeld dazu gerechnet glaube ich.

Als ich Grade eben die Trophy für die 5000 + Begnadigungs schein machen wollte habe ich die Per zufall bekommen. Hatte aber so ca. 46XX $

 

Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei diesen 10.000 wird auch das Kopfgeld dazu gerechnet glaube ich.

Als ich Grade eben die Trophy für die 5000 + Begnadigungs schein machen wollte habe ich die Per zufall bekommen. Hatte aber so ca. 46XX $

 

Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.

 

•-»StyleZ«-•

Ich glaube eher, dass bezieht sich auf das gesamte Geld, was du im Laufe des Spiels schon verdient hast (in Quests und beim Hanndeln), nicht auf den Betrag den du aktuell zu dem und dem Zeitpunkt hattest :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein ^^

Hab nie richtig 10.000 hinbekommen hab immer paar sachen gekauft (waffen,kleidung etc.)

Hatte schon zweifel wie ich 10.000$ hinkriegen soll.

 

•-»StyleZ«-•

 

Man bekommt auch massig Kohle, wenn man seltene Tierarten in einem gebiet verkauft wo es diese eigentlich nicht gibt.

zum Beispiel wenn man die Büffel erlegt und häutet, kann man die felle und das Fleisch für viel $ in Mexico verkaufen. ^^

Ich habe so rund 4500 $ verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt auch massig Kohle, wenn man seltene Tierarten in einem gebiet verkauft wo es diese eigentlich nicht gibt.

zum Beispiel wenn man die Büffel erlegt und häutet, kann man die felle und das Fleisch für viel $ in Mexico verkaufen. ^^

Ich habe so rund 4500 $ verdient.

Ja, alles in Mexiko verscherbeln, die sind da ganz scharf drauf :naughty: und gibt richtig Knete.

 

Machste das Geschäft deines Lebens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt auch massig Kohle, wenn man seltene Tierarten in einem gebiet verkauft wo es diese eigentlich nicht gibt.

zum Beispiel wenn man die Büffel erlegt und häutet, kann man die felle und das Fleisch für viel $ in Mexico verkaufen. ^^

Ich habe so rund 4500 $ verdient.

 

Uffff :o

So viel ohaa xD

Aber meine Büffel sollen nicht austerben hab extra vor gespeichert und alle Büffel getötet und die Trophy gemacht und den Spielstand neu geladen damit die nicht aussterben ^^

 

Eine Gute Idee jedenfalls :ok:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffff :o

So viel ohaa xD

Aber meine Büffel sollen nicht austerben hab extra vor gespeichert und alle Büffel getötet und die Trophy gemacht und den Spielstand neu geladen damit die nicht aussterben ^^

 

Eine Gute Idee jedenfalls :ok:

 

•-»StyleZ«-•

 

Zählen die getöteten Büffel nun eigentlich zu den 100% :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...