Zum Inhalt springen

PSN - Aqua Vita


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

ich wollte mal ein paar Infos zum PSN "Game/naja isses überhaupt n Game oder eher n Bildschirmschoner^^" AQUA VITA erfragen.

 

 

Erstens: In der Beschreibung steht was davon, dass man die Playstation-Eye Cam braucht um das Spiel zu spielen, also um die Fische zu füttern und zu "slapen" lol,

 

Naja ich hab noch ne Eye Toy Cam rumliegen....und ich will das Game nich zocken, also die Fische füttern und so...sondern würd ichs wie nen Bildschirmschoner laufen lassen wenn Besuch da ist.

 

Kann ich das Spiel überhaupt starten ohne Eye Cam?

 

schon mal danke für eure hoffentlich konstruktiven Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel und kann nur sagen, dass es wirklich nur als Bildschirmschoner zu gebrauchen ist, da es nach einer gefühlten 1/2 Minute langweilig wird... Es gibt noch nicht einmal eine richtige Anleitung was man alles machen kann...

Auch wenn das jetzt nicht direkt deine Frage war, wollte ich dich nur mal darauf aufmerksam machen...

Einen besseren Bildschirmschoner, der sogar kostenlos ist, ist "Life with Playstation" (oder so ähnlich). Er ist schon auf deinem PS3-System installiert.

Falls du aber auf solche Aquarium-Designs stehst, und Aqua Vita nur als Bildschirmschoner benutzen willst, machst du mit 1,99 Euro nichts falsch :ok:

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...