Zum Inhalt springen

MTV - Rock am Ring


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Aber war Cool die Rocker haben da mitgemacht ^^

 

Richtige "Rocker" sind beim RAR die Minderheit.^^ RAR zieht mitlerweile eher den durchschnittlichen MTV-Hörer an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
asooo also hat es im Rock bereich auch die ''Mainstream Bi*ching'' erwischt !? :D

 

•-»StyleZ«-•

 

Wat für'n Ding? O.o

 

RAR is n reines MTV-Festival. Früher nur die Bands. Heut auch das Publikum. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
war auch etwas enttäuscht...gab zwar auch sehr geile Gigs, wie Muse, Rise against, rage, rammstein, aber ein Jan D oder Jay Z passen einfach nicht zu RaR, meiner Meinung nach...

 

Und wieso nich? Jetz sag nich, weil die HipHop sind?^^ Ich glaub vor 12 oder 13 Jahren gab es den 1. HipHop Act bei RAR. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ROCK am Ring!!!!

 

Das is ein Name, ein Branding. Das hat absolut nix mit der dortigen Musik zu tun. Fürher gab es da sogar ne Comedystage. Is auch kein Rock. Und wie schon gesagt. In den 90ern gab es dort auch schon HipHop Auftritte. Zudem war RAR noch nie ein reines Rock Festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein Name, ein Branding. Das hat absolut nix mit der dortigen Musik zu tun. Fürher gab es da sogar ne Comedystage. Is auch kein Rock. Und wie schon gesagt. In den 90ern gab es dort auch schon HipHop Auftritte. Zudem war RAR noch nie ein reines Rock Festival.

ich galub ich bin nicht der einzige, der so denkt, ist eben meine Meinung, dann hat es damals eben auch noch nicht dazugepasst. Ich red die ja gar nicht schlecht, jay Z ist ein klasse Künstler und mir gefallen auch seine Songs, aber Rammstein und ein Jay Z auf dem gleichen Festival?? Mein Lehrer würde sagen: setzen, sechs Thema verfehlt...aber ist nun mal so und es gibt ja ne Fernbedienung zum Umschalten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich galub ich bin nicht der einzige, der so denkt, ist eben meine Meinung, dann hat es damals eben auch noch nicht dazugepasst. Ich red die ja gar nicht schlecht, jay Z ist ein klasse Künstler und mir gefallen auch seine Songs, aber Rammstein und ein Jay Z auf dem gleichen Festival?? Mein Lehrer würde sagen: setzen, sechs Thema verfehlt...aber ist nun mal so und es gibt ja ne Fernbedienung zum Umschalten:zwinker:

 

Ich kann's ja verstehn, dass man so denkt. Aber man sollte auch daran denken, dass RAR nunma noch nie ein reines Rock-Festival war.^^ Und 3-4 Acts waren meist aus nem andren Genre. Und wozu gibbet denn 3 Stages? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...