Zum Inhalt springen

MTV - Rock am Ring


Empfohlene Beiträge

Ich kann's ja verstehn, dass man so denkt. Aber man sollte auch daran denken, dass RAR nunma noch nie ein reines Rock-Festival war.^^ Und 3-4 Acts waren meist aus nem andren Genre. Und wozu gibbet denn 3 Stages? ;)

eben, jedem das seien, dazu sind ja mehrer Stages da...ich persönlich würde eben wenn ich zu eienm Rock am Ring geh nicht Hip Hop, RnB oder sonst was hören wollen auch wenn ich diese selber sonst höre...dann geh ich auf ein entsprechend anderes Festival...

Mein Hirn wird doch das Denken einstellen, wenn es erst von Jan D beschallt wird und danch gleich von Rammstein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Jahr war es aber echt übertrieben mit schlechten Acts. Oder warum die einen zweiten Teil von dem Kackenascher Gentleman bringen mussten anstatt den gerade laufenden StonSour-Gig zu zeigen. Alles im allem war Rock am Ring und das ganze drum herum einfach nur failed. Die hätten von mir aus die Übertragung per TV und Stream sein lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dieses Jahr war es aber echt übertrieben mit schlechten Acts. Oder warum die einen zweiten Teil von dem Kackenascher Gentleman bringen mussten anstatt den gerade laufenden StonSour-Gig zu zeigen. Alles im allem war Rock am Ring und das ganze drum herum einfach nur failed. Die hätten von mir aus die Übertragung per TV und Stream sein lassen können.

 

ARD hatte den Stone Sour Gig. Da kann MTV dann wohl auch nix machen. xD Allg. hatte MTV dieses Jahr ziemlich wenig Liveübertragungsrechte. :think: (Davon ma abgesehn, dass der Gentleman-Auftritt ziemlich geil war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr war es aber echt übertrieben mit schlechten Acts. Oder warum die einen zweiten Teil von dem Kackenascher Gentleman bringen mussten anstatt den gerade laufenden StonSour-Gig zu zeigen. Alles im allem war Rock am Ring und das ganze drum herum einfach nur failed. Die hätten von mir aus die Übertragung per TV und Stream sein lassen können.

 

 

Schlechte Acts ? Alleine schon Cypriss Hill hätten die Meute zum abrocken bringen sollen, die waren aber höchstens am Hüpfen...bei Dizzee Racal oder BFMV hat sich aber auch nicht viel getan >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber was hat bitte Jay-Z und Jan Delay dort zu suchen ist doch die absolut andere Richtung:nixweiss:

 

Ja und? :rolleyes: Rammstein is auch ne absolut andre Richtung wie Slayer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand RAR dieses Jahr gar nicht schlecht vor allem BVMV haben gerockt,:bana1: Rise Against und Rammstein waren auch wieder Bombe. Aber was hat bitte Jay-Z und Jan Delay dort zu suchen ist doch die absolut andere Richtung:nixweiss:

 

 

Bullet vor my Valentine ? :rofl:

Ja BFMV und CH sind auch andere Richtungen, trotzdem gingen beide ab:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber Rammstein ist Rock und was ist Jan Delay

 

Was is denn das für ne Begründung?^^

Jan Delay is HipHop mit sonst wie vielen Einflüssen. War n sehr guter Autritt. Meiner Meinung nach sogar besser als RS. Denn die machen immer das selbe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn das für ne Begründung?^^

Jan Delay is HipHop mit sonst wie vielen Einflüssen. War n sehr guter Autritt. Meiner Meinung nach sogar besser als RS. Denn die machen immer das selbe. xD

 

 

 

ja aber keiner macht den so ne Aufwändige Bühnen Show wie RS, Außerdem heißt es Rock am Ring und nicht HipHop am Ring dann hätte ja auch gleich noch Sido und Bushido mit eingeladen werden können. wenn es jetzt ein HipHop Festival gewesen wäre und Rs wären aufgetreten hätte das wahrscheinlich auch keiner gut gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...