Zum Inhalt springen

Fallout 3 für PS3 ohne Zusatzmissionen


beamish

Empfohlene Beiträge

Echt schade, doch andere Entwickler sind da ja auch nicht besser, siehe EA mit Mirro's Edge!!!

Dieses ganze Exklusiv-getue ist mit der Zeit recht nervig und hat, denk ich, nicht immer Vorteile, was die Verkaufszahlen und Beliebtheit von Games betrifft!!!

 

Doch der Trailer war recht net anzusehen und das Game könnte vllt. mein Lieblingsgame S.T.A.L.K.E.R. ablösen!!!^^

 

Wer weiß vllt. bekommt die PS3 ja auch noch solche Downloads zu Gesicht und wenn sie erst später kommen, hauptsache etwas?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt ist aber echt komisch... Naja, mal abwarten, es steht da nur so klein am Rande, die PS3ler gehen leer aus. Da warte ich lieber auf andere news um sicherzugehen ob's net nur'n gerücht ist. kann sein dass es für die PS3 nachgericht wird, oder gleich auf der BR drauf ist... Wär echt scheisse wenn die PS3 diesbezüglich benachteiligt werden sollte... hmmm :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man wohl wirklich erstmal abwarten. Was DLCs angeht, bin ich immmer erstmal skeptisch. Der Spielwert wird meistens nicht wirklich erhöht. Die XBoxler warten immernoch auf ihren Zusatzcontent für GTA4. Das Spiel selbst würde mir auch voll ausreichen. Da ich mir wohl trotz allem die UK oder US version holen werde, könnte ich den Content eh nicht nutzen.

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks a lot , bump up up up!! When you were 19, she paid your college tuition, drove you to campus, carried your bags.  You thanked her by saying good-bye outside the dorm so you wouldn't be embarrassed in front of your friends.  When you were 20, she asked whether you were seeing anyone.  You thanked her by saying, “It's none of your business.”  When you were 21, she suggested certain careers for your future.  You thanked her by saying, “I don't want to be like you.”  When you were 22, she hugged you at your college graduation.  You thanked her by asking whether she could pay for a trip to Europe.  When you were 23, she gave you furniture for your first apartment.  You thanked her by telling your friends it was ugly.  When you were 24, she met your fiance10 and asked about your plans for the future.  You thanked her by glaring and growling, “Muuhh-ther, please!”  When you were 25, she helped to pay for your wedding, and she cried and told you how deeply she loved you.  You thanked her by moving halfway across the country.  When you were 30, she called with some advice on the baby.  You thanked her by telling her, “Things are different now.”  When you were 40, she called to remind you of a relative's birthday.  You thanked her by saying you were “really busy right now.”  When you were 50, she fell ill and needed you to take care of her.  You thanked her by reading about the burden parents become to their children.  And then one day she quietly died.  And everything you never did came crashing down like thunder.  “Rock me baby, rock me all night long.”  “The hand who rocks the cradle...may rock the world”.Thsale is a professional, loyal and reliable wow gold supplier online, we pioneered selling cheap wow gold. Welcome to thsale buy world of warcraft gold Buy Cheap WoW Gold, World of Warcraft Gold, Please look here! We are a Great MMORPG company. wow money and wow items,which is very cheap WOW Gold!All US Server 24.99$/1000G on sell! Cheap wow gold,rs powerleveling,wow power leveling,Buy Cheapest/Safe/Fast WoW US EU Gold Power leveling --------------------------------our wow gold site:buy WoW Gold,cheap WoW Gold,free WoW Gold, buy wow power leveling,cheap wow power leveling,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch einer der Gründe, warum ich keine PS3 habe. Ich sehe nicht ein, warum ich für ein halbes Spiel den Vollpreis zahlen muss und dann noch herunterladbaren Content nachkaufen soll. Das ganze Vermarktungssystem stößt mich mehr und mehr ab. Wenn sie nicht bald zur normalen Retail-Version zurückkehren, such ich mir ein anderes Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...