Zum Inhalt springen

GEZ Pauschale soll kommen


Eure Meinung ist gefragt  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung ist gefragt

    • Find ich gut
      33
    • Die sind doch beklopt
      128
    • Interessiert mich nicht
      33


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie wollen die das rechtlich durchsetzen, dass man monatlich rundfunkgebühren bezahlt, obwohl man nur nen toaster hat ? das ist doch schwachsinn !

 

wenn die bei der ard und zdf mal raffen würden, was der dumme mensch sehen will, ( nämlich keine rosemunde pilcher -roman-verfilmungen , sondern hohle hoolywood blockbuster) dann würde sich ja keiner über die rundfunkgebühren beschweren...

 

aber auf pro sieben laufen die blockbuster und wenn werbung ist kann man umschalten...

 

ausserdem hat die qualität bei der ard und zdf allgemein nachgelassen... wenn die bei markus lanz über lets dance labern, dann frag ich mich warum die unser geld bekommen und nicht rtl...

 

über radio kann ich nciht mitreden, ich hör das nicht...

 

 

jedenfalls halte ich das für ein gerücht, dass man zahlen muss auch wenn man garkein empfangsgerät hat...ist doch lächerlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

 

jedenfalls halte ich das für ein gerücht, dass man zahlen muss auch wenn man garkein empfangsgerät hat...ist doch lächerlich !

 

Das is kein Gerücht. Soetwas is schon seit Jahren geplant. Und selbstverstänlich is des lächerlich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands schon immer affig GEZ-Gebühren zu bezahlen. Momentan bezahlens zwar meine Ellis, aber ich würde dafür nie was ausgeben. Wer schaut schon bitte ARD,ZDF etc. :rolleyes:

 

Ich kauf Filme auf DVDs und bezahl fürs Internet ... da brauch ich für die 30min. TV schauen am Tag doch kein Geld ausgeben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kein Gerücht. Soetwas is schon seit Jahren geplant. Und selbstverstänlich is des lächerlich. xD

 

 

naja... was die wollen und was im endeffekt bei rumkommt sind ja zwei paar schuhe... ich will auch vieles...

 

ich denke nciht, dass die damit durchkommen !

 

es gibt überhaupt keine grundlage dafür, jemanden zu zwingen für sowas geld zu bezahlen...

 

solltet ihr aber recht behalten, und diem onatliche grundgebührt kommt, dann aber richtig ... dann sollten die sowas wie ne kultur-gebühr machen, dann will ich aber acuh alles an musik kostenlos rutnerladen können legal

 

 

aber ich denke nicht, dass es soweit kommt, denn dann mach ich mir lagnsam sorgen, dass die irgendwann ne gebühr fürs luft atmen haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

aber ich denke nicht, dass es soweit kommt, denn dann mach ich mir lagnsam sorgen, dass die irgendwann ne gebühr fürs luft atmen haben wollen

 

Mag jetz zwar komisch klingen, aber soetwas in der Art is im Gespräch (zum Glück noch nich bei uns^^). xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
CO2 Steuer ? Wird ja auch auf alles erhoben.

 

Jepp.. Und der Ami will des wirklich auf alles ausbreiten. Kühe, Menschen.... Aber des is n andres Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd euch jetzt mal etwas die augen öffnen....

 

1. die gez arbeitet mit den einwohnermeldeämtern zusammen, von daher wissen die ganz genau wie lange ihr schon in der/dem wohnung/haus lebt.

 

2. beweist der gez mal das ihr keinen tv, radio etc. zu hause habt, in der heutigen zeit hat das JEDER.

 

3. ihr müsst natürlich niemenden von der gez bei euch zuhause rein lassen, damit werdet ihr aber erst so richtig verdächtig!

 

falls ihr noch nicht zahlt, dann ist das nur noch eine frage der zeit bis ihr eure erste rechnung bekommt. denn bei den einwohnerzahlen in deutschland dauert es nun mal eine gewisse zeit bis eure adresse dem gez mittarbeiter auf dem tisch landet.

 

bei mir im freundeskreis ist nämlich auch so ein ganz schlauer (jurastudent) der meint nicht zahlen zu müssen. momentan sieht es so aus das er FÜNF jahre nachzahlen muss.... bei einem betrag von 17 euro im monat schon sehr schmerzlich...

 

wie gesagt, ihr müsst wissen was ihr macht....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...