Jump to content
Play3.de
rufnikk

GEZ Pauschale soll kommen

Eure Meinung ist gefragt  

194 members have voted

1. 1. Eure Meinung ist gefragt

• Find ich gut
      33
    • Die sind doch beklopt
      128
    • Interessiert mich nicht
      33

Recommended Posts

haha n kumpel von mir hat die schonal vor seiner Haustür mitm Baseballschläger verjagt weil se sich nicht verdrücken wollten!!

Die GEZ ist der größte Abzockverein in D. und so ne Prokopfpauschale ist ja wohl die pure Frechehit! Ich guck weder ARD,ZDF,bzw. generell sehr wenig TV(nur zocken+Film/Serien ;))...noch hör ich Radio o.ä. und ich soll dann auch zahlen?? Gehts denen noch gut? Für was sind die Einnahmen denn dann bitte??

Für den Straßenbau ja bestimmt nicht... Wenn sich so einer nochmal vor meienr Tür rumtreibt kriegt der was zu höhren

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

über die machenschaften der gez wurde ja auch schon sehr oft in diversen sendungen berichtet. eine firma XY klingelt im auftrag von eurem vermieter an der tür das der balkon neu gestrichen werden muss. ihr denkt in diesem augenblick nicht daran das es sich hier um die gez handelt, so oft denkt ihr daran auch nicht. oder ein neuer mieter steht vor der tür und bequatscht euch so das ihr in rein lasst... da gibts zig fälle zu diesem thema....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da hier die meisten Schüler und Studenten sind, krazt des niemanden. xD Und der Rest zahlt sicherlich auch nix. xD

BTW: Auch des gehört in den OT-Bereich. xD

woher nimmst du das wissen, das sich hier nur schüler und studenten rumtreiben???

über die machenschaften der gez wurde ja auch schon sehr oft in diversen sendungen berichtet. eine firma XY klingelt im auftrag von eurem vermieter an der tür das der balkon neu gestrichen werden muss. ihr denkt in diesem augenblick nicht daran das es sich hier um die gez handelt, so oft denkt ihr daran auch nicht. oder ein neuer mieter steht vor der tür und bequatscht euch so das ihr in rein lasst... da gibts zig fälle zu diesem thema....

und sowas ist erlaubt ? ich bin zwar noch minderjährig aber ich finde die GEZ will uns alle doch nur bescheissen ! Wir haben viele TV's im Haus stehen aber keiner davon ist angemeldet...

ich werde jedenfalls nie GEZ gebühren bezahlen, es sei denn man wird auf rechtlichem Wege dazu gezwungen :ohjeh:

Signatur.png

sysp-152571.png

Guest polarfuechse
woher nimmst du das wissen, das sich hier nur schüler und studenten rumtreiben???

Ich bin Gott.

ich werde jedenfalls nie GEZ gebühren bezahlen, es sei denn man wird auf rechtlichem Wege dazu gezwungen :ohjeh:

Und genau das wird ja mit der Pauschale kommen. Die GEZ wird sogesehn an sich abgeschafft und die Pauschale dann rechtlich so verankert, dass es jeder Zahlen muss. Wird wohl mit den ganzen andren aAbgaben verankert werden. :think:

und sowas ist erlaubt ? ich bin zwar noch minderjährig aber ich finde die GEZ will uns alle doch nur bescheissen ! Wir haben viele TV's im Haus stehen aber keiner davon ist angemeldet...

keine ahnung ob das erlaubt ist, weiß nicht mal mein kumpel der ja jura studiert... ich hab in einer sendung gesehen das ein gez mitarbeiter auf einen balkon einer wohnung gestiegen ist und so ins wohnzimmer schauen konnte, er konnte so bilder von dem nicht angemeldeten tv machen... das ist bestimmt illegal, aber dann fängt der rechtsstreit an und da sitzt die gez am längern hebel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin Gott.

naja ^^ da sag ich jetzt mal nix zu :lol:

Und genau das wird ja mit der Pauschale kommen. Die GEZ wird sogesehn an sich abgeschafft und die Pauschale dann rechtlich so verankert, dass es jeder Zahlen muss. Wird wohl mit den ganzen andren aAbgaben verankert werden.

aber wenn man es trotzdem nicht bezahlt, was können die dann machen ?

/EDIT:

keine ahnung ob das erlaubt ist, weiß nicht mal mein kumpel der ja jura studiert... ich hab in einer sendung gesehen das ein gez mitarbeiter auf einen balkon einer wohnung gestiegen ist und so ins wohnzimmer schauen konnte, er konnte so bilder von dem nicht angemeldeten tv machen... das ist bestimmt illegal, aber dann fängt der rechtsstreit an und da sitzt die gez am längern hebel.

also wirklich das die sowas auch noch machen, armes Deutschland ! Da sind sogar die GEZ zu allen mitteln bereit

Edited by GAME--CLUB

Signatur.png

sysp-152571.png

Guest Mz3

Nicht bezahlen geht dann nicht mehr. Ist ne Haushaltspauschale die JEDER zahlen MUSS.

Wenn nicht, gibts erst mal Mahnungen und irgendwann steht dann halt mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Nicht bezahlen geht dann nicht mehr. Ist ne Haushaltspauschale die JEDER zahlen MUSS.

Wenn nicht, gibts erst mal Mahnungen und irgendwann steht dann halt mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

also sowas wie steuern ?

das wäre ja richtig behinder...

Signatur.png

sysp-152571.png

Wenn Hartz IV empfänger, nichts zahlen müssen, werde ich einer.

So könnte ganz Deutschland die GEZ bezwingen... ein Hoch auf die Arbeitslosigkeit!

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png