Jump to content

Gibt es sowas wie Moneybook(Iphone) für das Nokia 5800 Xpress Smartphone?

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich hab mir gerade das Nokia 5800 Xpress Smartphone gekauft.

Und ich hatte vor ner Woche oder so nen Bericht zu Iphone apps gesehen.

Ins Auge stach mir hier das App "MoneyBook" welches dir erlaubt dein monatliches Ein/auskommen ordentlich zu dokumentieren und dadurch zu verwalten...

Nun die Frage: Kennt jmd. ein vergleichbaren App fürs Nokia 5800?

Es soll dafür ja auch schon reichlich Apps geben...

Posted

erst mal danke für die Info.

Ich hab grad mal den Ovi Store durchstöbert, generell positiv anzumerken ist die Tatsache, das wohl fast alles gratis ist.

Aber ein MoneyBook Clon konnt ich leider nicht finde...

Naja mal schaun ob das I-Net noch was ausspuckt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Da sieht man mal wieder, dass sehr gute Spiele gar nicht teuer sein müssen. Das gleiche auch bei Serien und Filmen.  Wenn man Leidenschaft und Liebe in sein Produkt steckt, reicht das schon aus.  Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.  Der Erfolg sei ihnen mehr als gegönnt. 
    • man sieht aber auch sehr oft wo gesparrt wurde 😉
    • 9 neue Games die Woche   Dienstag Lost Records: Bloom & Rage Tape 1 (PlayStation 5) Berserk Boy (PlayStation 5) Mittwoch Dying Light 2 Stay Human – Tower Raid Standalone Release (PlayStation 4, PlayStation 5 Donnerstag Cabernet (PlayStation 4, PlayStation 5) Stories from Sol: The Gun-Dog (PlayStation 4, PlayStation 5) X-Out: Resurfaced (PlayStation 5) Freitag Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PlayStation 4, PlayStation 5) RPG Maker WITH (PlayStation 4, PlayStation 5) Please Be Happy (PlayStation 4, PlayStation 5)
    • Wird die gleichen Schwierigkeiten haben wie alle Games die in diese Richtung gehen.. es gibt zuviele alternativen und viele sind F2P.   
  • Create New...