Zum Inhalt springen

PSN Passwort vergessen


naruto

Empfohlene Beiträge

nur das dumme an der sache ist, wenn ich auf passwort vergessen klicke, kann ich nur das passwort zu meiner alternative e-mail schicken, und das dümmste dabei ist die alternative e-mail adresse ist die gleiche???!

was nützt mir das wenn ich das passwort voher nicht kenne um überhaupt reinzukommen???

und achja ich habe mal ein wenig rumgeguckt auf support seiten von hotmail und es gibt wirklich sowelche fälle das wenn man alles vergisst , das man sein passwort trodsdem noch kriegen könnte, aber die seite vom support wo man ne e-mail schreiben kann geht momentan nicht so wie es sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...