Zum Inhalt springen

Playstation Home


Dodgepontiac

Empfohlene Beiträge

Hey,

was haltet ihr von Home ?

Werdet ihr euch es holen oder nicht ?

Ich hoffe dass das bald rauskommt und das es flüssig läuft ich meine es ist doch nur geil wenn da 60.000 Playstationspieler umher laufen und sich gegenseitig besuchen können in ihrem eigenen virtuellen Zuhause, oder ?

 

Ich finde es Top !!! :ok::ok::ok::ok:

 

PSone mit 2 Kontrollern, PS2 mit 3 Kontrollern, PS3 60 GB mit 3 Kontrollern

16 PS3 Spiele, ca. 30 PS2 Spiele und ca. 20 PSone Spiele

PS.: MUSCEL CARS 4 ever und GTA natürlich !!:good::good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht sollte man eher von ''benutzen'' oder ''spielen'' sprechen :)

Hab einige Leute gehört die darauf keinen Bock haben. Aber ich persönlich find die Vorstellung auch sau geil. In 20 Jahren wird das Leben dann sowieso nur noch zuhause vor dem TV stattfinden und man bestellt pizza über den Joeys laden in Playstation Home.. :)

 

Es kommen schöne Zeiten auf uns zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...