Jump to content

Playstation Home


Dodgepontiac
 Share

Recommended Posts

Hey,

was haltet ihr von Home ?

Werdet ihr euch es holen oder nicht ?

Ich hoffe dass das bald rauskommt und das es flüssig läuft ich meine es ist doch nur geil wenn da 60.000 Playstationspieler umher laufen und sich gegenseitig besuchen können in ihrem eigenen virtuellen Zuhause, oder ?

 

Ich finde es Top !!! :ok::ok::ok::ok:

 

PSone mit 2 Kontrollern, PS2 mit 3 Kontrollern, PS3 60 GB mit 3 Kontrollern

16 PS3 Spiele, ca. 30 PS2 Spiele und ca. 20 PSone Spiele

PS.: MUSCEL CARS 4 ever und GTA natürlich !!:good::good::good::good:

Link to comment
Share on other sites

Ich hole es mir auf jeden Fall aber ich hoffe mal das es jetzt bald rauskommt laut meinen Informationen soll es im Herbst kommen aber wenn es so geil wird wie es gesagt wird und wie ich es mir vorstelle dan kan ich noch etwas warten.:ok:

picture.php?albumid=230&pictureid=2170
Link to comment
Share on other sites

Ihr spricht hier von holen. Soviel ich weiß kommt dies mit einem Update raus und dann ist es fest in eurer XMB. Sowie Folding@home.

Meine PS3 Games: Red Faction Guerilla, Resident Evil 5, Fifa 09, Tom Clancy's H.A.W.X, Fallout 3, Saints Row 2, Little Big Planet, Resistance 2, Tom Clancy's EndWar, GTA IV Special Edition, MotorStorm, Assassin's Creed Limited Edition, Oblivion, Havenly Sword, Resistance, Unreal Tournament 3, Die Simpsons, Call of Duty 4, Viking: Battle for Asgard, Sid Meier's Civilization Revolution, Bioshock, The Eye of Judgment :naughty:

 

Meine Playstation Network Online ID: JCHunsi

Link to comment
Share on other sites

Ja vielleicht sollte man eher von ''benutzen'' oder ''spielen'' sprechen :)

Hab einige Leute gehört die darauf keinen Bock haben. Aber ich persönlich find die Vorstellung auch sau geil. In 20 Jahren wird das Leben dann sowieso nur noch zuhause vor dem TV stattfinden und man bestellt pizza über den Joeys laden in Playstation Home.. :)

 

Es kommen schöne Zeiten auf uns zu :)

Link to comment
Share on other sites

Na hoffentlich wird der Service wirklich so geil wie alle sagen.

Nicht dass das der Service dann ein flopp wird

und wir dann alle enttäuscht sind.

 

Aber wenn sowas solange dauert dann kann es ja nur

was gutes sein.

Ihr kennt doch den Spruch: Geduld ist eine Tugend :ok:

Es heißt immer: " Der klügere gibt nach"

Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann

nicht das der dumme recht hat?? :ka:

 

[/url] Phoenix5000.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...