Zum Inhalt springen

[RDR] Heading South on a white Bronco


John-Lemon

Empfohlene Beiträge

Wie habt ihr die Trophy bekommen? Bei mir will das nicht so recht klappen...

 

Ich habe das richtige Pferd, ich mach in Armadillo Stress bis ca. 1500-2000$ Kopfgeld, ich reite vor den Marshals weg oder bringe sie um, aber nichts.. Dasselbe Spiel habe ich in Blackwater gemacht oder auch mal mitten in der Prärie, wenn mich ein Zeuge verpetzt. Mittlerweile müsste ich locker 10 Marshal Trupps erledigt haben oder vor ihnen geflüchtet sein. Aber keine Trophy. Hat jmd Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und dafür musst du einen neun thread aufmachen? o0 man benutzt mal suche ihr seid doch alle nicht neu hier .. 255 beiträge o0

 

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie durch Zufall bekommen. Ich habe mir immer nur die Pferde geholt, die ich haben wollte. Im Südwesten Mexicos rannte ein weißer Schimmel herum und später dann im Great Plain ein schwarzes Ross. Jedes Mal wurden nach einigen Metern ritt die Gegenstände in den Shops aktualisiert und da wusste ich, dass ich ein besonderes Pferd gefunden hatte und "bling" war die Trophäe da. Hatte es nicht darauf angelegt.

 

Du musst das Pferd dazu übrigens nicht am Pfosten anbinden, sondern einfach nur einige Meter reiten und kannst dann auf Dein altes Pferd steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie durch Zufall bekommen. Ich habe mir immer nur die Pferde geholt, die ich haben wollte. Im Südwesten Mexicos rannte ein weißer Schimmel herum und später dann im Great Plain ein schwarzes Ross. Jedes Mal wurden nach einigen Metern ritt die Gegenstände in den Shops aktualisiert und da wusste ich, dass ich ein besonderes Pferd gefunden hatte und "bling" war die Trophäe da. Hatte es nicht darauf angelegt.

und was hat das mit dem Thread zu tun?das ist doch ne ganz andere Trophäe:haha:

muss nachher selber mal ausprobieren,ob ich diese Trophäe bekomme,muss man dazu vll ne gewisse Anzahl an Deputies killen/ne bestimmte Zeit den Wanted-Status behalten/nicht alle sofort abknallen? :ka:

 

oder vll ein Bug?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' mir grad' das ung. halbblut gekauft und in amadillo streit gesucht bis über 1000$ kopfgeld. bin anschließend sogar bis zum südlichsten punkt der karte geritten aber nada, niente, nix - total bekloppt der mauk.

und das oben gepostete video kann man sich sparen, hab's so gemacht - aber nix mit bling...

gruss fuffi

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läufts du eigentlich wirklich vor den Marshals davon oder nur vor den Gesetzeshütern? :think:

 

Habs nach der Anleitung von Videogameszone gemacht, hat auf Anhieb geklappt:

 

- Pferd beschaffen (ungarisches Halbblut-Pferd)

- In ner Stadt 20 Gesetzeshütern killen und fliehen bis Wanted verschwunden is

- Nach ein paar Minuten warten kommen dann die Marshalls und die entsprechende Meldung dazu

- Einfach vor denen auch fliehen und die Trophäe sollte da sein.

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läufts du eigentlich wirklich vor den Marshals davon oder nur vor den Gesetzeshütern? :think:

 

Die Marshals müssten, auch laut dem Video weiter oben, die fetten weißen Sterne sein, oder? In dem Fall: Ja.

 

So ähnlich wie du habe ich es auch schon probiert, nur habe ich nicht gewartet, sondern bin schlafen gegangen. Als ich aufwachte hat niemand nach mir gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir etz gar net sicher ob die Marshalls andere Symbole haben als die normalen Gesetzeshüter, ging alles so schnell gestern, hatte die Marshalls schon nach gut 5 Sekunden wieder abgehängt! :smileD:

 

Wichtig is halt die Meldung dass Truppen nach die geschickt wurden um dich zu jagen, die im Video aber gar net zu sehen is. Einfach mal etwas warten und sobald die kommt Vollgas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!!! erst wenn die Meldung "eine Gruppe Mashalls is dir auf den Versen" oben links in der Ecke erscheint...

 

erst dann müßt ihr abhauen....alle anderen gesetzeshüter sind die falschen...

 

p.s. bei mir hat das auch erst nach dem 3-4versuch geklappt....

 

wenn die Meldung nicht kommt funzt das auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...