Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi also folgendes problem wenn ich fifa10 zock bleibt sie ruhig aber wenn ich rdr oder bfbc2 zock dreht die voll auf liegt das daran das es jetzt wieder so warm is? Staub hab ich alles weggemacht oder is der lüfter kaputt.

Posted

Bei rechenintensiven Spielen dreht die PS3 bzw. die Lüftung auf. Is ja völlig normal. Bei PES 2010 is meine auch kaum hörbar. Nach ner Weile UC2 oder auch RDR dreht sie auch auf :ok:

Posted

habt ihr vielleicht schon mal nach draussen geguckt?:think:

es ist sommer, ja genau sommer. das heisst es ist warm. teilweise sogar heiss.

es ist ganz normal das die playse bei diesen temperaturen schneller die lüfter anwirft.

Posted

Mit der Slim kein Problem, da lacht die nur über ihre alte Schwester:bana1:

Wenn die mal "laut" ist, dann.... schreib ich hier nochmal!^^

Der Fernseher macht mehr Geräusche wie die!:D:D

Posted
Mit der Slim kein Problem, da lacht die nur über ihre alte Schwester:bana1:

Wenn die mal "laut" ist, dann.... schreib ich hier nochmal!^^

Der Fernseher macht mehr Geräusche wie die!:D:D

meine slim hält auch immer die fresse :D

is auch besser für die :naughty:

Posted

In den letzten zwei Jahren die ich dieses Seite besucht hab. Wurde im Juni und Juli diesen Fragen gestellt.

Ja es liegt an den Temperaturen draußen.

Posted

Jop. Is ja nich weiter schlimm wenn die Lüfter aufdrehenl. Besser als eine überhitzte oder kaputte PS3 :zwinker:

Posted

Noch nie die Sonne gesehen?:D

Ehm Leutz, es ist / wird Sommer und demzufolge auch WARM...

Ist dann normal das der Lüfter dann mehr arbeiten muss... ne ne ne ^^

Und je nach Spiel arbeitet die Konsole mal mehr, mal weniger...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Habe nach fast 20 Stunden Kapitel 1 beendet und bin Level 36 mit allen Charakteren (kein Plan ob das gut ist zu diesen Zeitpunkt). Alter Schwede, was war das denn bitte am Ende von Kapitel 1, was man da krasses und emotionales erlebt. Das war ja schon ganz großes Kino in meinen Augen. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, das sowas passiert. Das musste ich erst mal verkraften. Bin so gespannt wie es da weitergeht mit der genialen Story und was ich da noch alles erleben werde.   Allen anderen weiterhin viel Spaß.
    • Auch auf Backlash kann man sich freuen. Der beste John Cena seit Jahren. Und Orton geht sowieso immer für mich. Vom Gefühl her catchen die zwei jetzt schon 1000x gegeneinander. 😄 Ich verfolge seit den letzten Monaten extrem viel Floeter auf YouTube und Twitch. Auch ein Wrestling-Freak.    
    • Wrestling macht schon Spaß. Bin bis heute immer noch ein großer Fan der three Faces of Foley und genieße sowas wie den Street Fight zwischen Cactus Jack vs. Triple H. Die Wrestlemania, soweit ich sie gesehen habe war ganz gut. Wobei auch einige Matches dabei waren die ich eher langweilugfabd vom Aufbau her. ^^
    • Du meinst, weil am Ende noch einige Fragen offen mit der ganzen Story? Laut Entwickler sollen noch weitere Geschichten im selben Universum folgen, wo dann einige Fragen beantwortet werden.
    • Ich hab noch paar Switch 1 Titel auf meiner Wishlist: Fire Emblem Engage Mario&Luigi Brothership  Links Awakening Bravely Default 2 Triangle Strategy  Mario Wonders   😵‍💫  
  • Create New...