Zum Inhalt springen

Laute Lüftung


tommy300

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass nachdem ich ca 1-1,5h Red Dead Redemption gespielt habe die Ps3 ordentlich durchlüftet und auch nicht aufhört..

Was hat das zu bedeuten? Soll ich mal warten bis sie aufhört? Besteht dann eine YLOD Gefahr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Jetzt im Sommer häufen sich ja die Threads wieder!

Ist völlig normal, die Konsole wird warm und kann sich nicht so schnell abkühlen weil es überall warm ist! ^^

Vll kaufste dir nen Lüfter und stellst ihn in die Nähe der PS3, kommt ihr und auch dir Zugute! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...