Zum Inhalt springen

Aliens vs Predator EP Glitch trotz Patch 1.02


Doe69

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also wie oben schon geschrieben steht ist es möglich den Patch 1.02 zu umgehen um dann den EP Glitch (Im offline Modus EP für den online Modus zu sammeln) anwenden zu können!

 

Was ihr benötigt um den Patch 1.02 zu umgehen ist:

1. Aliens vs Predator

2. Resistance: Fall of Man

3. Eine niedrigeres PSN Update als 4.00 (falls ihr schon auf 4.00 geupdatet habt siehe unten)

 

Glitch um den Patch 1.02 zu umgehen:

 

Es geht so:

Schritt 1: Als aller erstes müsst ihr die Daten von Aliens vs Predator löschen (Patch 1.02 sozusagen)

Schritt 2: Danach legt ihr Resistance 1 ins Laufwerk und startet ein ganz normales Spiel im Einzelspieler Modus.

Schritt 3: Wenn ihr dann die Hauptfigur im Spiel das aller erste mal bewegen könnt müsst ihr das Menü öffnen (Start drücken) und auf "Speichern + Beenden" drücken.

Schritt 4: Dann werdet ihr gefragt ob ihr das wirklich wollt (Ja oder Nein).

Schritt 5: Wenn ihr das seht drückt ihr den PS Knopf (ohne auf Ja oder Nein gedrückt zu haben) um ins Hauptmenü eurer PS3 zu kommen.

Schritt 6: Dann wechselt ihr das Spiel und legt Aliens vs Predator ein.

Schritt 7: Dann drückt ihr erneuert auf eurer PS Taste um wieder ins Resistance Ja oder Nein Menü zu kommen.

Schritt 8: Dann drückt ihr auf Ja.

 

Wie von Zauberhand läd er dann Aliens vs Predator ohne die lästige Abfrage ob ihr den Patch runterladen wollt.

Ihr spielt somit die Version 1.00 und in der ging der Glitch ja noch! ^^

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Um den Glitch zum EP sammeln nutzen zu können müsst ihr vorher den Patch 1.02 umgehen!

Mit dem Patch 1.02 wurde der Glitch gefixt! Er funktioniert definitiv nur mit Version 1.00

 

Was ihr benötigt damit der EP Glitch funktioniert ist:

1. Erfolgreich den Patch 1.02 umgehen

2. Aliens vs Predator - Version 1.00

Glitch zum EP sammeln:

 

Schritt 1: Gehe zum Multiplayer und suche ein Ranglisten Deathmatch Spiel

Schritt 2: Wenn dann dort steht 1 Spieler gefunden....geht zurück ins Hauptmenü

Schritt 3: Wählt dann Marine und spielt das 1. Level (Schwierigkeitsgrad Normal)

Schritt 4: Dann zockt ihr soweit bis ein paar Aliens hinter der Barrikade auftauchen

Schritt 5: Ballert soviel Aliens ab bis ihr keine Munition mehr habt (abgesehen von den Granaten - Sekundär), dann geht ihr in den Fahrstuhl.

Nachdem ihr aus dem Fahrstuhl rausgeht kommt ein neuer Checkpoint....so und jetzt müsst ihr euch einfach nur noch die ganze Zeit selber umbringen (Granaten - Sekundär)...nach ca. 15min habt ihr dann beide Trophies!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier die neue Anleitung nach PSN Patch 4.00:

 

Was ihr dafür benötigt:

1. PatchBlocker.exe <--klick mich hart

2. Diese Anleitung

 

dann einfach

 

Schritt 1: Alle Daten von AVP auf der PS3 löschen - den 1.02 Patch findet ihr unter Spieledaten

Schritt 2: Den Patchblocker runterladen und öffnen. Dort stehen nun ne lange IP-Adresse und ein kurzer Port

Schritt 3: Auf der PS3 geht zu Netzwerkeinstellungen --> Internetverbindung einstellen -->Benutzerdefiniert

Schritt 4: Mit der Pfeiltaste nach rechts solange scrollen, bis ihr zu den Einstellungen vom Proxyserver kommt --> wählt hier benutzen und tragt die IP vom Patchblocker ein --> Einstellungen danach beenden und speichern --> KEINEN Verbindungstest machen

Schritt 5: Am PC: klickt beim Patchblocker "Star blocking" und startet danach AVP

Schritt 6: Siehe oben GLITCH ZUM EP SAMMELN!!!

Schritt 7: Spiel beenden. Patchblocker abstellen, eure Netzwerkeinstellungen wieder so einrichten, wie sie vorher waren (im Grunde genommen also nur den Proxyserver abstellen)

Schritt 8: Fertig

 

Hier als verbesserte Erklärung noch ein Video dazu!

 

 

 

Edit: Nun da ich hier alles erklärt habe bitte ich euch mich nicht mehr ständig beim PSN zu adden...nur wegen diesem Thema...denn dieses kann man auch hier diskutieren!:zwinker:

 

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von Doe69
Anleitung nach PSN Patch 4.00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

 

Glitch um den Patch 1.02 zu umgehen:

 

Es geht so:

Schritt 1: Als aller erstes müsst ihr die Daten von Aliens vs Predator löschen (Patch 1.02 sozusagen)

Schritt 2: Danach legt ihr Resistance 1 ins Laufwerk und startet ein ganz normales Spiel im Einzelspieler Modus.

Schritt 3: Wenn ihr dann die Hauptfigur im Spiel das aller erste mal bewegen könnt müsst ihr das Menü öffnen (Start drücken) und auf "Speichern + Beenden" drücken.

Schritt 4: Dann werdet ihr gefragt ob ihr das wirklich wollt (Ja oder Nein).

Schritt 5: Wenn ihr das seht drückt ihr den PS Knopf (ohne auf Ja oder Nein gedrückt zu haben) um ins Hauptmenü eurer PS3 zu kommen.

Schritt 6: Dann wechselt ihr das Spiel und legt Aliens vs Predator ein.

Schritt 7: Dann drückt ihr erneuert auf eurer PS Taste um wieder ins Resistance Ja oder Nein Menü zu kommen.

Schritt 8: Dann drückt ihr auf Ja.

 

 

Bist du da selber draufgekommen oder was? o.O

 

schlimm genug dass es noch geht..

aber die frage die ich mir bei solchen exploits immer wieder stelle..

 

verdammt nochmal, WIE kommt man allein auf die idee, sowas auszuprobieren ??? ist doch krank...

 

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. :D

 

Nicht nur ihr beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...