Jump to content

Rote Kreuze in der Signatur

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich glaube das Forum (bzw. das Programm) hat einen kleinen Bug was die Grafiken in den Signaturen betrifft. Bei manchen werden neben der Signatur auch noch diese Kreuze angezeigt.

In letzter Zeit tritt das auch vermehrt auf deshalb dieser Thread. ^^

Hallo,

ich glaube das Forum (bzw. das Programm) hat einen kleinen Bug was die Grafiken in den Signaturen betrifft. Bei manchen werden neben der Signatur auch noch diese Kreuze angezeigt.

In letzter Zeit tritt das auch vermehrt auf deshalb dieser Thread. ^^

Screenshot? is mir noch nich aufgefallen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ok die Einstellungen sind ok nur die Bilder scheinen Defekt zu sein deswegen können die nicht angezeigt werden:think: und als platzhalter benutzt der Exlporer rote Kreutze. (Ist bei mier auch)

hab gerade nachgeschat, bei mir hat vv6 kein einziges rotes kreuz (ich nutze firefox und safari, bei beiden kann man das bild betrachten)

bin auf den link gegangen, in der sigantur ist bei mir alles ok, acheint also am ie zu liegen

erste große liebe

PS3 60GB # 19.07.2007 20:25Uhr † 12.12.2008 17:24Uhr

hab gerade nachgeschat, bei mir hat vv6 kein einziges rotes kreuz (ich nutze firefox und safari, bei beiden kann man das bild betrachten)

bin auf den link gegangen, in der sigantur ist bei mir alles ok, acheint also am ie zu liegen

Liegt bestimmt an den Einstellungen (IE8) das die ZU hoch eingestellt ist ( Sicherheitseinstellungen )