Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[MNR] KI im Spiel - welche TIPPS habt ihr


keiler999
 Share

Recommended Posts

ich finde die KI im Karriere Modus teilweise unmenschlich. Gut, da gibt es ein paar Strecken, wo man die Eigenschaften des Karts schon umstellen muss in Sachen Geschwindikeit hoch oder lieber Antrieb hoch. Aber ich hänge gerade in einem Level auf Stufe 3, wo ich absolut keine Schnitte mache und max. 8 oder 9 werde - ohne große fehler zu machen oder 4 mal abgeschossen zu werden.

 

das frustet so dermaßen, dass man den Karriere Modus einfach links liegen lassne will. was soll man dagegen machen, wenn die KI nach nur 2 Positionen auf der Strecke bereits die "3èr Kombi" loslässt ........ kann doch nicht sein!!!

 

das frustet!

Link to comment
Share on other sites

turbo sammeln, fehlerfrei fahren, abkürzungen nutzen und schön aggressiv dagegenhalten, dann dürfte kein renne ein problem darstellen, sicher braucht man auch mal 2-3 versuche pro strecke, aber insgesamt ist der offlinemode gut machbar, wenn ich da an wipeout denke ( vor dem "easyupdate" ), da hab ich teilweise fast einen heulkrampf bekommen, wenns dich 2 kurven vor schluss noch den sieg kostet, weil du einfach einen mini fahrfehler machst....

PS: der 3-fach turbo stellt eine prima defensivtaktik dar, da man während und kurz nach dem beamen nicht verwundet werden kann, ideal für die letzte halbe runde^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...