Zum Inhalt springen

[MNR] KI im Spiel - welche TIPPS habt ihr


keiler999

Empfohlene Beiträge

ich finde die KI im Karriere Modus teilweise unmenschlich. Gut, da gibt es ein paar Strecken, wo man die Eigenschaften des Karts schon umstellen muss in Sachen Geschwindikeit hoch oder lieber Antrieb hoch. Aber ich hänge gerade in einem Level auf Stufe 3, wo ich absolut keine Schnitte mache und max. 8 oder 9 werde - ohne große fehler zu machen oder 4 mal abgeschossen zu werden.

 

das frustet so dermaßen, dass man den Karriere Modus einfach links liegen lassne will. was soll man dagegen machen, wenn die KI nach nur 2 Positionen auf der Strecke bereits die "3èr Kombi" loslässt ........ kann doch nicht sein!!!

 

das frustet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

turbo sammeln, fehlerfrei fahren, abkürzungen nutzen und schön aggressiv dagegenhalten, dann dürfte kein renne ein problem darstellen, sicher braucht man auch mal 2-3 versuche pro strecke, aber insgesamt ist der offlinemode gut machbar, wenn ich da an wipeout denke ( vor dem "easyupdate" ), da hab ich teilweise fast einen heulkrampf bekommen, wenns dich 2 kurven vor schluss noch den sieg kostet, weil du einfach einen mini fahrfehler machst....

PS: der 3-fach turbo stellt eine prima defensivtaktik dar, da man während und kurz nach dem beamen nicht verwundet werden kann, ideal für die letzte halbe runde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...