Zum Inhalt springen

Abzocke auf EBAY


Empfohlene Beiträge

 

Schon hart 100€ :lol:

Aber bieten da Leute drauf wegen der OVP oder weil die glauben dass das eine echte Playstation 3 ist?:nixweiss:

Aber ich glaube ich verkauffe auch meinen Karton :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon hart 100€ :lol:

Aber bieten da Leute drauf wegen der OVP oder weil die glauben dass das eine echte Playstation 3 ist?:nixweiss:

Aber ich glaube ich verkauffe auch meinen Karton :rofl:

 

So dumm ist glaube ich keiner. Die Verkäufer haben da einen Trick, die Beschreibung des Artikels wenige Minuten vor Ende des Angebots zu ändern. In diesem Beispiel vielleicht nicht, aber es gibt andere, wo wirklich überall groß geschrieben Karton steht. Sogar die Kategorie ist "Kartons & Verpackungen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht ist auch geboten wenn in der Überschrift steht verkaufe so und so viel PS3 Spiele da man denkt das die angegebene Zahl an Spielen auch tatsächlich in einer Auktion verkauft werden aber sich dann herausstellt das man nur auf ein Spiel bietet und das meistens auch noch per Zufall ausgewählt wird. hab schon erlebt das Leute für ein 2-3 Jahre altes Spiel das doppelte ausgeben was es wert ist.

 

 

Verstehe auch nicht wie man überhaupt eine OVP einer PS3 verkaufen kann:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas würde ich ja auch erst gar nicht bieten.

 

:ok: genau, der verstand hat gesiegt :)

 

Welche Meldungen? :naughty:

 

Vor mir hat jeder zu viel Angst, als dass er mich melden würde :D

 

kannste ja gerne mal bei mir was kaufen und nicht bezahlen ^^

 

So dumm ist glaube ich keiner. Die Verkäufer haben da einen Trick, die Beschreibung des Artikels wenige Minuten vor Ende des Angebots zu ändern.

 

jaa man sieht das du wenig ahnung hast ^^

 

ab den ersten gebot kann man nichts mehr an der beschreibung ändern, man kann nur sachen hinzufügen und das wird den bieter mitgeteilt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das einstellen?

 

wenn du was verkaufst nimmst du das reguläre verkaufsmormular, nicht das 3 minuten teil..

 

und unten steht : Weitere Informationen für Ihre Käufer

 

da kannste es einstellen bei : Eingeschränkter Käuferkreis

 

:keks2:

 

ich habe das bei mir eingstellt: :naughty:

 

Folgende Käufer nicht akzeptieren:

  • Käufer, die 2 Vermerk(e) wegen eines nicht bezahlten Artikels innerhalb von 1 Monat(en) erhalten hat/haben.
  • Käufer, für die 4 Verstoß/Verstöße gegen eBay-Grundsätze innerhalb von 1 Monat(en) gemeldet wurde(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa man sieht das du wenig ahnung hast ^^

 

ab den ersten gebot kann man nichts mehr an der beschreibung ändern, man kann nur sachen hinzufügen und das wird den bieter mitgeteilt..

 

Ja, deshalb sage ich ja dass es da irgend einen Trick gibt. Würde ich ja nicht behaupten wenn ich es nicht schon selbst gesehen hätte, du Chipskopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb sage ich ja dass es da irgend einen Trick gibt. Würde ich ja nicht behaupten wenn ich es nicht schon selbst gesehen hätte, du Chipskopf.

 

:keks2: was verstehst du an meiner aussage nicht ??

 

man kann die beschreibung nicht mehr ändern ab den ersten gebot, :good: selbst uri geller oder david copperfield könnten das nicht, es ist nicht möglich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2: was verstehst du an meiner aussage nicht ??

 

man kan die beschreibung nicht mehr ändern ab den ersten gebot, :good: selbst uri geller oder david copperfield könnten das nicht, es ist nicht möglich :ok:

 

Deshalb wurden früher 300€ für ein Artikel geboten, der Playstation 3 Originalverpackung OHNE KONSOLE hieß, in der Kategorie "Pakete & Verpackungen" zu finden war, und die ganze Beschreibung darauf augelegt wurde? Glaubst du doch selbst nicht!

 

Die Beschreibung des Artikels war 10 Minuten vor Ende der Auktion eine ganz andere, wie am Ende. Dies war vor ca. 5 Monaten. Anscheinend geht es, obwohl es nicht gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...