Zum Inhalt springen

Abzocke auf EBAY


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb wurden früher 300€ für ein Artikel geboten, der Playstation 3 Originalverpackung OHNE KONSOLE hieß, in der Kategorie "Pakete & Verpackungen" zu finden war, und die ganze Beschreibung darauf augelegt wurde? Glaubst du doch selbst nicht!

 

Die Beschreibung des Artikels war 10 Minuten vor Ende der Auktion eine ganz andere, wie am Ende. Dies war vor ca. 5 Monaten. Anscheinend geht es, obwohl es nicht gehen sollte.

 

oh man :ohjeh: DAS GEHT NICHT :good:... und das schon seit 5 jahren wo ich da tätig bin, man kann sie nur umschreiben wenn keine drauf geboten hat....

 

alles mit gebot kann man nicht bearbeiten... das ist so im system und das kann man nicht umgehen.....

 

du möter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :ohjeh: DAS GEHT NICHT :good:... und das schon seit 5 jahren wo ich da tätig bin, man kann sie nur umschreiben wenn keine drauf geboten hat....

 

alles mit gebot kann man nicht bearbeiten... das ist so im system und das kann man nicht umgehen.....

 

du möter ^^

 

Ich muss dich korrigieren, es geht wohl.

Auch wenn Gebote auf dem Artikel sind, du kannst die Artikelbeschreibung ändern, aber nicht mehr den Titel und der ist meistens ausschlaggebend.

Aber man braucht noch nichtmal eine gefakte Artikelbeschreibung zu machen, ein Kumpel von meinem Bruder hatte mal am Anfang des Drahlosen-Internets "Kabel für drahtloses Internet" verhökert in der Artikelbeschreibung einfach das Luftvolumen der Dose angegeben :D Hat er 15€ für bekommen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich korrigieren, es geht wohl.

Auch wenn Gebote auf dem Artikel sind, du kannst die Artikelbeschreibung ändern, aber nicht mehr den Titel und der ist meistens ausschlaggebend.

Aber man braucht noch nichtmal eine gefakte Artikelbeschreibung zu machen, ein Kumpel von meinem Bruder hatte mal am Anfang des Drahlosen-Internets "Kabel für drahtloses Internet" verhökert in der Artikelbeschreibung einfach das Luftvolumen der Dose angegeben :D Hat er 15€ für bekommen XD

 

Sowas sind Scherzgeschäfte und nicht Rechtskräftig.Mit sowas kann man sich nicht nur seine Ebay Bewertungen versauen sondern auch eine satte Strafe einhandeln.Sogar bei Ebay und wenn es in der Artikelbeschreibung steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich korrigieren, es geht wohl.

Auch wenn Gebote auf dem Artikel sind, du kannst die Artikelbeschreibung ändern, aber nicht mehr den Titel und der ist meistens ausschlaggebend.

 

das will ich sehen , wenn ihr alle schlauer seid wie ich denn los, stell was rein und ich biete drauf und änder das denn

 

~~

 

ich habe ca 30 artikel drinnen und auf 7 sachen sind gebote drauf und sie sind noch lange drinnen , bei keinen der 7 artikel kann ich die beschreibung ändern :keks2: also los beweise mir das gegenteil....:ok:

 

ich glaub es hack, habe über 700 verkäufe und 5 jahre ebayerfahrung und nirgends ging das und denn mich für blöd hinstellen wollen :kotz:

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Auch wenn Gebote auf dem Artikel sind, du kannst die Artikelbeschreibung ändern,

 

:keks2:

 

Also ich kann bei meinen eingestellten Sachen noch Ergänzungen durchführen:good:

Also nichts mehr löschen sondern hinzufügen ;)

 

ahh vorhin hat sich das aber noch anders anghört

 

das man was hinzufügen kann weiß ich jaa und habe ich ja auch gesagt :)

 

versand , titel und beschreibung kann man nach dem ersten gebot nicht mehr ändern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ahh vorhin hat sich das aber noch anders anghört

 

das man was hinzufügen kann weiß ich jaa und habe ich ja auch gesagt :)

 

versand , titel und beschreibung kann man nach dem ersten gebot nicht mehr ändern :ok:

 

:hail::hail::hail:

Entschuldigung großer Uncut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...