Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abzocke auf EBAY

Fett_M
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ich schau immer wieder auf eBay um schnäpchen abzugreifen. Doch was in letzter Zeit bei eBay passiert ist unglaublich immerwieder finde ich Angebote wo auf dem Foto eine PS3 abgebildet ist und auch in der Überschrift groß PlayStation 3 steht. So wichtig ist aber das was in der Beschreibung zu finden ist einmal bietet ihr nur auf die originalverpackung einmal auf ein foto und bei spiele bietet man gar auf cheats. Ich finde es einfach für eine Frechheit. Man sollte ein Gesetz machen das sie in der Überschrift "kein Spiel" oder "keine konsole" schreiben müssen das man solchen Betrügern einen Riegel vorschiebt. Was denkt ihr? Ich werde immer wieder solche Links online stellen das ihr sie mal anschauen könnt. Gruß fett_m

du musst als Käufer immer die Beschreibung lesen.

Da das nicht alle machen, bieten einige schonmal 40 € auf nen Gutscheincode für z.B. Mod Nation Racers

Aber hast schon recht.

Ich finde das auch echt geschmacklos, die Leute so zu verarschen.

Hab ich auch kein verständnis für

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber hast schon recht.

Ich finde das auch echt geschmacklos, die Leute so zu verarschen.

Hab ich auch kein verständnis für

wieso verarschen ?? wenn jemand schreib das er die ovp verkauft und da irgendwelche 100 euro drauf bieten ist der käufer selbst schuld und wenn dazu noch ein foto ist wo nur die OVP zu sehen ist sollte man eigendlich genug gehirn besitzen um zu wissen auf was man bietet..

und wem das nicht reicht kann den verkäufen auch ne mail schreiben... um auf nummer sicher zu gehen...

wer nur die hälfte liest und das bloß mit einen auge hat pech gehabt :keks2:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

wieso verarschen ?? wenn jemand schreib das er die ovp verkauft und da irgendwelche 100 euro drauf bieten ist der käufer selbst schuld und wenn dazu noch ein foto ist wo nur die OVP zu sehen ist sollte man eigendlich genug gehirn besitzen um zu wissen auf was man bietet..

und wem das nicht reicht kann den verkäufen auch ne mail schreiben... um auf nummer sicher zu gehen...

wer nur die hälfte liest und das bloß mit einen auge hat pech gehabt :keks2:

es gehört sich aber trotzdem nicht, wenn du mich fragst

und es gibt immer mehr solcher typen

leider :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

wer sich bei ebay anmelden kann sollte alt genug sein um solche sachen zu sehen...

sorry aber ich sehe das aus verkäufer sicht und wenn es ordentlich geschrieben ist in der beschreibung hat der käufer wenn wer nicht auf wichtige dinge achtet pech gehabt......

und wenn man wirklich hinters licht geführt wurde meldet man das ebay, aber nicht bei einer ordenlichen auktion, da hat der käuferr denn pech

Edited by Uncut

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Nicht jeder Mensch denkt nur über das Wohl der Anderen nach, manchmal will man auch selbst etwas Geld verdienen, und wen sonst schröpfen als die "Dummen"?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

wer sich bei ebay anmelden kann sollte alt genug sein um solche sachen zu sehen...

sorry aber ich sehe das aus verkäufer sicht und wenn es ordentlich geschrieben ist in der beschreibung hat der käufer wenn wer nicht auf wichtige dinge achtet pech gehabt......

und wenn man wirklich hinters licht geführt wurde meldet man das ebay, aber nicht bei einer ordenlichen auktion, da hat der käuferr denn pech

hatte ja auch gesagt, dass man sich die Artikelbeschreibung durchlesen MUSS!!!

Ich seh das ja auch als Verkäufer, aber es gibt mittlerweile Leute die sich nur auf sowas spezialisieren.

Und das find einfach schade.

Aber vom Prinzip haste recht ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
Auf ebay sind wieder einige gefakte Auktionen drin

Dann sag das eBay.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)