E3 2010
-
By CBandicoot · Posted
Squid Game Season 3 War ok das Finale, fand die Spiele voher ein wenig intressanter aber hat schon gepasst. Das Ende ist eigentlich sehr offen für etwaiige Spin Offs, fand ich auch ok, es bleiben fast keine Fragen unbeantwortet. Will sonst nicht zu viel Spoilern, als Fan kann man sich das geben. 8/10 Gachiakuta F2 Geht interessant weiter, auch wieder eine Starke Folge. Werd das wohl weiterhin wöchentlich anschauen und Ende Staffel ein Fazit geben. 👍 Tougen Anki F1 Wird ja bei vielen gerade gehypt, hab mal Folge 1 durch, kommt jeden Freitag eine auf Netflix, mal schauen die Story hat interessante Ansätze, der Schluss der Folge macht Lust auf mehr. One Piece Neueste Folge (Ende von Kumas Vergangenheit) Was für ein Flashback, unglaublich geil erzählt und das Ende in welchem man sieht das der Flashback eine einmalige Sache für Bonny gewesen ist, unglaublich. 10/10 -
By 4everGaming · Posted
Der Typ ist 18 und jetzt schon komplett durch in der Birne. Aber kein Wunder bei der Frisur 😂 -
Fühle ich zu 100%! War für mich der Anfang vom Ende, wenn ich an Lightning denke kriege ich Gewaltfantasien
-
Jemand muss ja Diddy Babyöl weiterhin nutzen wegen dem Verfallsdatum.
-
Recommended Posts