fischOs Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 diese Sport"spielerei" sieht doch mal mehr als scheiße aus!
K.O_SYST3M Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Genau..und dazu völlig ungenau..beim Tischtennis war das ganz deutlich.
Guest Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Es gibt ja Gerüchte, dass die XMB überarbeitet wird. Ich muss aber sagen, dass mich dieses Kindermenü mit seinen Sounds von der Box mehr als nervt. Das Ding sieht aus wie eine Wii in HD. Stimmt eigentlich auch... und für Videochat gibts ja immernoch den guten alten Rechner und Sport Online mit Leuten anstatt Live zu gucken, muss ja auch nich sein =D
Inno Posted June 14, 2010 Author Posted June 14, 2010 Gott wie lächerlich ohne lenkrad, sieht bescheuert aus
VV6 Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Wie ich schon sagte. Kinect frisst so viel Xbox-Rechenleistung, dass alles aussieht wie auf der Wii nur in HD. Bislang hat mich grafisch noch nichts überzeugt. Schaut Euch doch mal den Crap an, den die da als Spiele präsentieren. Da wird Move morgen aber mehr zeigen! Außerdem wer will schon schwitzen vor der Konsole? Das Movegefuchtel könnte noch gefallen, aber Natal ist mir dann doch zu nervig. Ich sitze gerne beim zocken!
Tuenn76 Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Oh mein Gott. Autorennen ohne Lenkrad nur durch Hände in die Luft nehmen und so tun als hätte man ein Lenkrad.*facepalm Da freue ich mich doch auf mein GT5 mit Lenkrad und Playseat.
K.O_SYST3M Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Das mit dem Hindernisparcour würd ich auch gern mal ausprobieren.Sah spaßig aus.. Boah..diese gespielte Freude und Spannung stresst extrem und ist dazu noch super peinlich.
Waldi Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Und das sind die Vorzeige Games für Kincetic? *hyper ultra atom facepalm*
VV6 Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Schlauchbootfahren ist ein Abenteuer! ^^ Einerseits ein nettes Partyspiel, aber so etwas würde ich nicht alleine Spielen! So langsam könnten die auch mal was neues zeigen. -.-
Recommended Posts