Jump to content

Recommended Posts

• Replies 701
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Es gibt ja Gerüchte, dass die XMB überarbeitet wird. Ich muss aber sagen, dass mich dieses Kindermenü mit seinen Sounds von der Box mehr als nervt. Das Ding sieht aus wie eine Wii in HD.

Stimmt eigentlich auch...

und für Videochat gibts ja immernoch den guten alten Rechner und Sport Online mit Leuten anstatt Live zu gucken, muss ja auch nich sein =D

Posted

Wie ich schon sagte. Kinect frisst so viel Xbox-Rechenleistung, dass alles aussieht wie auf der Wii nur in HD. Bislang hat mich grafisch noch nichts überzeugt. Schaut Euch doch mal den Crap an, den die da als Spiele präsentieren. Da wird Move morgen aber mehr zeigen!

Außerdem wer will schon schwitzen vor der Konsole? Das Movegefuchtel könnte noch gefallen, aber Natal ist mir dann doch zu nervig. Ich sitze gerne beim zocken! :)

Posted

Oh mein Gott. Autorennen ohne Lenkrad nur durch Hände in die Luft nehmen und so tun als hätte man ein Lenkrad.*facepalm

Da freue ich mich doch auf mein GT5 mit Lenkrad und Playseat.

Posted

Das mit dem Hindernisparcour würd ich auch gern mal ausprobieren.Sah spaßig aus..

Boah..diese gespielte Freude und Spannung stresst extrem und ist dazu noch super peinlich.

Posted

Schlauchbootfahren ist ein Abenteuer! ^^

Einerseits ein nettes Partyspiel, aber so etwas würde ich nicht alleine Spielen! :D

So langsam könnten die auch mal was neues zeigen. -.-