Zum Inhalt springen

Joe Danger


Link

Empfohlene Beiträge

Deine Komplexe "news" zu lesen die nicht "pro" sind, sind aber auch ganz komisch :D

 

Junge du hast echt nen Schaden oder? Les dir den Artikel mal ganz genau durch und interpretier nicht deinen geistigen Dünnschiss rein, da steht nichts davon dass die Entwickler Angst hatten ne Demo zu veröffentlichen - wieso auch? Joe Danger hat durchweg positive Reviews bekommen, ein 4-köpfiges Entwickler Team hat nunmal nicht die Ressourcen um einfach mal so Demo's oder ähnliches zu programmieren.

 

Und spar es dir mich als "Sony-Fan" abzustempeln, ich bin weder für noch gegen diesen Verein, aus deinem geistigen Alter bin ich raus. Die Tatsache ist nunmal dass Sony seit PS1-Zeiten für mich persönlich die besten Konsolen und Spiele auf dem Markt hatte und wenn du das anders siehst ists in Ordnung das im begrenzten Rahmen kundzutun, aber das was du seit Monaten hier im Forum tust ist einfach nur krank und besessen und hat schon lange jegliche Objektivität verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies dir den Artikel lieber nochmals durch.

Der hat nämlich mit deiner Zusammenfassung nichts zu tun.

 

Die Aussage war, dass im XBLA viel zuviele Spiele erscheinen und sich der Großteil davon sehr schlecht verkauft.

Von PSN und Crap-Games war keine Rede.

 

 

Nunja, er sagte ja wieso es IM PSN erschien und nicht bei XLA. Von daher ist schon vom PSN die REde :D

 

Crap-Game ist natürlich ne "interpretation" von mir :D Deshalb ja auch die Fragezeichen dahinter. Aber mal ehrlich ?? Was soll man denn sonst da hineininterpretieren, da bei XBLA genauso 1-2 Arcade-Spiele in der Woche erscheinen wie im PSN ???

 

Warum wir das PSN gewählt haben? Weil dies der einzige Weg war um es in Eigenregie zu veröffentlichen. XBLA ist eine Art Schlachthaus für kleinere Entwicklerstudios“, sagt Sean Murray von Hello Games hierzu.

“Es gibt durchaus Spiele die sich hervorragend verkaufen. Aber wenn jede Woche zwei neue Spiele erscheinen, dann schaffen es viele Titel nicht einmal sich 25.000 Mal zu verkaufen. Meist liegt man sogar weit darunter.“

 

Wenn er die Indie-Games meinte (da erscheine pro Tag 1-2 Spiele), dann würde ich seine Aussage ja verstehen. Da gehen nämlich in der Tat einige "gute" Spiele unter :(

 

Auch sehr fragwürdig ist seine "Prognose" der VK-Zahlen. Viele Titel die keine 25.000 Stück erreichen :ka: Ist ja schön, wenn digitaler-Software-Müll sich nicht oft verkauft, aber woher bezieht er seine Zahlen-Prognose ???

 

Gute Spiele verkaufen sich bei der Konkurenz genauso. Joe Danger evtl nicht so oft wie im PSN (wegen Trials HD und dem günstigeren Preis), aber hätte auch dort bestimmt gute Zahlen hingelegt.

 

 

 

 

Junge du hast echt nen Schaden oder? .......

 

Ach unsere Zodele :keks2:

 

Überprüf erst mal deine Probleme: jede nicht so positive News die von mir gepostet wird, bringt dich immer auf die Palme und verleitet dich zu beleidigenden Aussagen, dazu kommt das du immer beim erwähnen des Wortes Fan's weitläufig erklären musst wieso das nicht so sei :think:

 

Auch für 1-köpfige Entwickler ist es bei XBLA + XBI überhaupt kein Problem Demos online zu stellen ( da gibt mittlerweile über 1200 Stück), das sollte doch nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, er sagte ja wieso es IM PSN erschien und nicht bei XLA. Von daher ist schon vom PSN die REde :D

 

Crap-Game ist natürlich ne "interpretation" von mir :D Deshalb ja auch die Fragezeichen dahinter. Aber mal ehrlich ?? Was soll man denn sonst da hineininterpretieren, da bei XBLA genauso 1-2 Arcade-Spiele in der Woche erscheinen wie im PSN ???

 

 

 

Wenn er die Indie-Games meinte (da erscheine pro Tag 1-2 Spiele), dann würde ich seine Aussage ja verstehen. Da gehen nämlich in der Tat einige "gute" Spiele unter :(

 

Auch sehr fragwürdig ist seine "Prognose" der VK-Zahlen. Viele Titel die keine 25.000 Stück erreichen :ka: Ist ja schön, wenn digitaler-Software-Müll sich nicht oft verkauft, aber woher bezieht er seine Zahlen-Prognose ???

 

Gute Spiele verkaufen sich bei der Konkurenz genauso. Joe Danger evtl nicht so oft wie im PSN (wegen Trials HD und dem günstigeren Preis), aber hätte auch dort bestimmt gute Zahlen hingelegt.

.....

 

sorry aber deine interpretation klingt einfach nur nach fanboy.

hier nochmals gegenübergestellt:

 

“Warum wir das PSN gewählt haben? Weil dies der einzige Weg war um es in Eigenregie zu veröffentlichen. XBLA ist eine Art Schlachthaus für kleinere Entwicklerstudios“, sagt Sean Murray von Hello Games hierzu.

“Es gibt durchaus Spiele die sich hervorragend verkaufen. Aber wenn jede Woche zwei neue Spiele erscheinen, dann schaffen es viele Titel nicht einmal sich 25.000 Mal zu verkaufen. Meist liegt man sogar weit darunter.“

 

Joe Danger ist "nur" im PSN erschienen, weil es dort im Gegensatz zum Xbox-Arcade-Channel soviel Crap gibt und es sich deshalb besser verkauft ???

 

Komische Aussage der Joe Danger-Entwickler. Die fürchten also die "konkurenz" und flüchten deshalb in's PSN :ka:

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87523

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Kug4lbl1tz

Hi,

 

im Volkspatch wurde ja ein Feature namens: Level sharing aufgezählt.

 

Heißt das, das man mit der aktuellen Version seine eigenen Levels nicht nur für seine Freunde sondern für jederman (ala LBP) freigeben kann?

 

Hab schon überall gesucht, aber nirgends eine Antwort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...